Johanna15
- 88723
Johanna15
Zitat von Schlurfi2020:Liebe hat und kann keine Affäre verhindern
Isely
Zitat von Schlurfi2020:Vermutlich, weil sie erst der nervende entscheidende Faktor war, überhaupt in eine Affäre zu gehen, um sich dann irgendwann noch mal mit der Partnerin (oder dem Partner) doch wieder zusammenzuschließen (meistens aber eh wegen monitären Faktoren).
Goldy
Zitat von Schlurfi2020:Liebe hat und kann keine Affäre verhindern.
Zitat von Isely:Warum spielt die EF, immer zum Ende/ Finale plötzlich eine Rolle?
Zitat von Goldy:Meine Erfahrungen: Meine Eltern waren bis zum Tod meines Papas 64 Jahre zusammen, davon 59 Jahre verheiratet. 5 Geschwister, die zum Teil seit über 30 Jahren verheiratet sind. Keiner hatte eine Affäre.
Zitat von Goldy:Mir kann keiner glaubhaft versichern, dass der- oder diejenige ihren Partner noch geliebt hat während sie oder er betrogen hat. Das glaube ich nie und nimmer.
Schlurfi2020
Zitat von Johanna15:
Ich denk schon, dass die Liebe das könnte. Mit den paar netten anderen Charakterzügen sollte das machbar sein, wenn man denn so will.
Zitat von Isely:Ich meinte die AF. Nicht den Betrüger.
Warum spielt die EF, immer zum Ende/ Finale plötzlich eine Rolle?
Wo sie vorher egal war ?
Dahinter bin ich bis heute nicht gekommen.
Isely
Zitat von Goldy:
Das sind DEINE Erfahrungen.
Meine Erfahrungen: Meine Eltern waren bis zum Tod meines Papas 64 Jahre zusammen, davon 59 Jahre verheiratet. 5 Geschwister, die zum Teil seit über 30 Jahren verheiratet sind. Keiner hatte eine Affäre. Alle Ehen sind glücklich. Zumindest so glücklich, dass man mit schlechten Zeiten zurechtkommt. Und was bindet sie? Liebe und Respekt. Also kann Liebe doch Affären verhindern. Mir kann keiner glaubhaft versichern, dass der- oder diejenige ihren Partner noch geliebt hat während sie oder er betrogen hat. Das glaube ich nie und nimmer.
Schlurfi2020
Zitat von Goldy:Das sind DEINE Erfahrungen.
Meine Erfahrungen: Meine Eltern waren bis zum Tod meines Papas 64 Jahre zusammen, davon 59 Jahre verheiratet. 5 Geschwister, die zum Teil seit über 30 Jahren verheiratet sind. Keiner hatte eine Affäre. Alle Ehen sind glücklich. Zumindest so glücklich, dass man mit schlechten Zeiten zurechtkommt. Und was bindet sie? Liebe und Respekt. Also kann Liebe doch Affären verhindern. Mir kann keiner glaubhaft versichern, dass der- oder diejenige ihren Partner noch geliebt hat während sie oder er betrogen hat. Das glaube ich nie und nimmer.
Schlurfi2020
Zitat von paulaner:Naja, doch nur dann, wenn der AM zur EF zurückgegangen ist. Dann ist die EF der böse Drache, die das neue Glück verhindert.
Schlurfi2020
Zitat von paulaner:Doch, ich glaube das gibt es.
Es gibt so viele Facetten von Liebe. Und es gibt so viele Facetten beim Fremdgehen.
Moonlight79
Goldy
Johanna15
Zitat von Schlurfi2020:Nein, meine Liebe zu meiner Ex, auch wenn die schon sehr abgeflaut war, hat es auch nicht verhindert.
Holzer60