Luca
- 89295
Luca
Alena-52
Zitat von Luca:willkommen lucaWill sagen: irgendwo ist mir der Faden ..befürchte ich immer mehr abhanden gekommen....
Und ich frage mich nur: Was jetzt ? Halbwegs hab ich den Kanal voll und denke mir- meio, ich bekomme es einfach nicht hin.
Halte mich nicht für einen unattraktiven, schlechten Menschen bzw potentiellen Partner- aber meine 'Wahl' ist seid Jahren...mehr als fragwürdig.
Was soll das ?
uncharminglotte
Unbekannter
Zitat von Luca:Eigentlich bin ich jetzt so weit zu sagen: go for it, in diesem Leben soll das nicht mehr klappen und grad dabei mich wieder ..genüsslicher in meinem Single-Dasein einzurichten...ist auch okay.
Wenn nicht latent dann doch was im Unterstem werkelt und ich mir denke...nee, das kann's doch auch nicht sein....soo willst du das doch auch nicht..zumindest nicht für lange oder gar ewige Zeit
Zitat von Luca:Vielleicht hat jemand eine ähnliche Phase ? Ideen ? Kennt den ultimativen LiebesGuide....und oder ist auch etwas
....unterwegs auf der Strasse , die mehr an einen lost highway erinnert ?
Luca
Zitat von uncharminglotte:immer auf der Suche nach mir selbst und sobald der Frosch, der sich leider nie zum Prinzen entwickelte
Zitat von uncharminglotte:rein in die Beziehung, rein ins Chaos und am Ende mit gebrochenem Herzen dastehen.
Zitat von uncharminglotte:Ok, ich bin nicht einfach, habe mehr als genug Macken, aber irgendwo gibt es bestimmt einen der noch ne größere Macke hat und mich versteht und lieben kann
Unbekannter
Unbekannter
Zitat von Heavy83:Glücklich und schön
Zitat von Heavy83:und rosarot und blauäugig und naiv
Luca
Unbekannter
Zitat von Luca:.ich habe zu was *Neuem* einfach keine...hm 'Vision', 'Idee'...so ist es einfach.
Und ja- das Herz war schon länger verschlossen, Mauern schon da.Ich dachte das eigentlich nie...aber es war wohl schon so.
Zitat von Luca:Jau- same me.Das ist es ja grad- ich habe auch das Gefühl, ich mache seid Jahren nix anderes, als 'rein ins Chaos' - und steh danach zerdeppert da und frag mich- was hast du da gemacht ?
Herz gebrochen...hm, jetzt ehrlich gesagt nicht immer, denn oft war es schon so, das ich irgendwann dachte: hey, soo verliebt warste ja jetzt auch nicht, das passte auch gar nicht usw
Dennoch- bin ich anfänglich grad zu drauf gestürzt...hab mich da nicht mit Ruhm beklekkert...und war danach trotzdem todtraurig, das schon.
Zitat von Luca:Na sicher- es gibt Zeiten, da bin ich dann schon gern Single.Aber grundlegend wünsch ichs mir sicher anders- sonst würde ich ja auch nicht immer wieder....drauf zusteuern
Zitat von Luca:Doch- gibt schon auch einige Männer, die sich gern binden- ich weiss das
Luca
Zitat von Unbekannter:[Nun ja ist sowas nicht, ich sag mal, normal?!
Manchmal erkennt man in einer beziehung huch das passt eigentlich nicht und nach der trennung ist man trotzdem sehr traurig.
Im anderen fall trennt man sich und merkt danach erst das er/sie doch gar nicht so übel war doch dann ist es zu spät.
oder oder oder, es gibt sehr viele konstellationen
Zitat:Sicher, man kann sich jedoch erst auf jemanden richtig einlassen wenn herz und seele dafür bereit ist sowie wenn mit sich selbst abosut im reinen ist.
...
Den/die richtige(n) für eine sehr lange beziehung zu finden ist wie die nadel im heuhaufen zu suchen ... :/
Unbekannter
Zitat von Luca:Danke , ja es geht wohl mehreren so...ich weiss das.
Dummerweise kenne ich einige um mich rum, die das ganz anders leben und dazu noch recht glücklich...in langen, sehr langen Beziehungen.
Zitat von Luca:Auch interessant- die Gesellschaft von jenen, die mindestens so eierig sind wie ich da seid Jahren...die habe ich selten real um mich..mhhh.
Zitat von Luca:Und du hast sicher Recht- aber so...dämlich, wie ich mich dabei glaub ich manchmal anstelle ist nicht immer so.
Ich habe zb echt gemerkt, das ich mich - und natürlich nur bei den 'falschen'...viel zu schnell auf sie einlasse...viel zu schnell.
Zitat von Luca:Ohwei- ob ich jemals den Zustand ABSOLUT im Reinem mit mir erlange...
Zitat von Luca:Und mach mir nur Mut Ich weiss, das lauert nicht an jeder Ecke...
Aber ich befürchte selbst, das ich mir oft gewaltig im Weg stehe.
ich sehe es nur leider....nicht immer so gut.
Und mache gern den gleichen Fehler- mehrfach...ähem tschja...