plemplem
- 89278
plemplem
Zitat:soll viel mehr heißen das man den momentanen zustand ... nein nicht zustand ... den momentanen weg den man alleine geht einfach genießt, sich keine gedanken um den nächsten partner macht und es einfach auf sich zu kommen lässt.
Luca
Zitat von Unbekannter:[Dann hast du doch schon eine art warnsignal
Es ist kein allround rezept das es der falsche ist jedoch kannst du, falls es mal wieder soweit sein sollte, und es wieder sehr schnell geht erstmal auf die bremse treten und ruhiger schaun wie es weiter geht.
.
Zitat:Mit sich im reinen sein damit meinte ich eigentlich eher mit sich und seiner situation/leben (in dem fall jetzt singleleben) glücklich zu sein.
d.h jetzt nicht das man es akzeptiert hat und sich denkt single, ok dann ist es halt so für den rest des lebens.
soll viel mehr heißen das man den momentanen zustand ... nein nicht zustand ... den momentanen weg den man alleine geht einfach genießt, sich keine gedanken um den nächsten partner macht und es einfach auf sich zu kommen lässt
Zitat:die letzten 10 jahre war ich immer in irgendwelchen mehr oder weniger crazy beziehungen mit lauter bindungsphobikern. und letztenendes butterte ich immer mehr in die beziehung rein, als der andere, und vergaß mich darüber völlig.
Unbekannter
Zitat von plemplem:
uff, das versuche ich gerade.
meine trennung (nach 1 jahr) ist zwar grad mal 2 wochen her, und es tut auch mächtig weh und alles - aber ich glaube, ich bin ganz froh drüber.
Zitat von Luca:und ausserdem denke ich: my god, es KANN doch nicht immer der 'Falsche' sein....also falsch immer nur in Bezug darauf, das es definitiv niemand ist, der zu mir gut passt...
LadyThumperGirl
Dagaz66
Unbekannter
Zitat von Dagaz66:Ich bewundere Menschen, die schon so in sich gefestigt sind, daß sie es nicht gleich total umwirft wenn eine Trennung geschieht.
herzblut12
Zitat von Heavy83:Manchmal sollten wir uns über unsere eigene Dummheit einfach mal kaputt lachen. Oder wir schlagen uns gegenseitig mit der Bratpfanne ins Koma^^ Dann hat sich das auch erledigt.
Also ein bisschen hab ichs ja mit den Bratpfannen^^ Auch wenn ich sie nicht zum Braten benutze.
herzblut12