GarstigeGräte
- 1380
- 12
- 2990
Zitat von Lilli70:Was soll ich dir sagen?
Bitte nie wieder ein Wort.
Kein Kontakt, kein Kaffee, N
Blattfee
Zitat von Grätchen:Im Februar hat mein Freund sich nach einem heftigen Streit von mir getrennt.
Zitat von Grätchen:habe ich nach meinem Solo-Urlaub (er wollte eigentlich nachkommen, hat dann aber abgesagt) die Kontaktsperre eingeleitet.
Zitat von Grätchen:Keine Woche (Anfang Juni) später hat er mich zu einem Ausflug eingeladen, den ich angenommen habe
Zitat von Grätchen:Anfang August
Zitat von Grätchen:zu seinen Kumpels
Zitat von Grätchen:Als er wiederkam, habe ich sofort gemerkt, dass er sich wieder distanziert hat.
Zitat von Grätchen:Als er mir mitteilte, dass er die nächsten 3,4 verlängerten Wochenenden auch hoch fahre
Zitat von Grätchen:Bauchgefühl
Zitat von Grätchen:Nun hat sich heraus gestellt, dass er dort tatsächlich mit einer Frau aus seiner Clique angebandelt hat. Sie waren schon zusammen im Kurzurlaub und für Oktober ist der nächste Kurzurlaub gebucht.
Zitat von Grätchen:Die Woche zuvor haben wir noch einen schönen Tag an der niederländischen Küste verbracht, eine Woche später verliebt er sich Knall auf Fall in eine alte Bekannte?
Zitat von Grätchen:Er sei nächste Woche in der Nähe, ob er bei mir vorbei kommen dürfe?
Zitat von Grätchen:Nein! Möchte ich nicht. Er solle mich auch bitte nicht mehr kontaktieren.
Zitat von Grätchen:Ob ich denn auch nicht seine neue Wohnung, die er im Oktober bezieht (er zieht nun alleine in das Haus) sehen möchte?
Zitat von Grätchen:Er möchte den Kontaktabbruch nicht, er möchte mit mir in Kontakt bleiben, weil ich ihm wichtig sei.
Zitat von Kleeblatt99:@Grätchen Das ist dreist. Kontaktsperre!
Zitat von Kleeblatt99:Kontaktsperre!
Einfallslos
Zitat von Lilli70:Natürlich möchte er keine Kontaktsperre. Aber nicht weil du ihm wichtig bist, sondern weil er wichtig für dich sein möchte.
Zitat von Susanna:Nun, ich habe mal Deine Threads zu den Problemen in Deiner Beziehung quergelesen... Offenbar brauchte es erst eine andere Frau, damit er sich aus der für ihn toxischen Streit-Verbindung lösen konnte.
Einfallslos
Zitat von Grätchen:Ist es nicht oft so, dass man erst ein Absprungsbrett braucht, um sich aus einer Beziehung, in der man nicht glücklich ist, zu lösen?
Einfallslos
Zitat von Grätchen:Du, ich glaube, du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich denke noch nicht einmal, dass es ein böses Spiel von ihm ist, sondern dass es aus einem unbewussten Gefühl von Minderwertigkeit heraus geschieht. Ich hatte schon immer den Eindruck, dass er ein Helfersyndrom hat. Wenn man ihm eins lassen muss, dann dass er ...
Einfallslos