Xonos
- 244
- 366
Xonos
Nostraventjo
Zitat von Grätchen:Ich verstehe schon, dass es sich sehr einseitig liest und er jetzt wie der letzte A.rsch rüber kommt. Sicher hat er auch einige schlechte Eigenschaften,
Zitat von Grätchen:Nach einiger Zeit Abstinenz melde ich mich dann auch wieder einmal. Im Februar hat mein Freund sich nach einem heftigen Streit von mir getrennt. Nach mehrmonatigem Hin und Her, ob wir es noch einmal versuchen. ja, nein, vielleicht, nein. habe ich nach meinem Solo-Urlaub (er wollte eigentlich nachkommen, hat dann aber ...
Zitat von Grätchen:Tag 17 der Kontaktsperre. Er hat nichts von mir gehört, ich habe nichts von ihm gehört. Mittlerweile ist jegliche Hoffnung, dass es mit uns noch jemals wieder klappen könnte, erloschen. Keine Ahnung, ob das gut ist. Auch trotz der Gewissheit, dass es endgültig aus ist, ist es nicht einfacher abzuschließen. Er ...
Zitat von Scheol:was liebst du an ihm ? Das lügen betrügen , das Drama ? Das hin und her ?
das alles gibt es nur in einem Paket.
Die Trennung war einfach so so unnötig.
er hat dich belogen und parallel, eine neue. Wolltest du eine offizielle Dreiecksbeziehung ?
Zitat von Scheol:Er benötigt selbst Hilfe hast du das mal in Erwägung gezogen ?
Du brauchst Hilfe weil er dich kaputt gespielt hat.
Zitat von Scheol:Völlig verrückter Satz , er wird dich nicht kontaktierten , will aber mit dir im Kontakt bleiben.
Zitat von Scheol:Dass er etwas mit ihr anfängt, wäre nicht geplant gewesen, sondern hätte sich einfach so ergeben.
Dann hätte er sich anders verhalten dir gegenüber
Zitat von Grätchen:1) ...Ja ja, ich weiß, ich nehme ihn zu sehr in Schutz,…..
2) Von den anderen Psychologen, die ich angerufen/angeschrieben habe, habe ich noch gar nichts gehört. Außer von einer Praxis, wo ich mich auf die Warteliste für ein ERSTgespräch setzen lassen konnte.
Echt n Witz!
phoenix123
Zitat von phoenix123:Da du von ausgehst, dass du einen erwachsen Menschen vor dir hast der natürlich die Wahrheit sagt, hegst du keinen Zweifel an seiner Aussage.
Zitat von phoenix123:So ein Verhalten nervt mich so sehr, weil es so hochmanipulativ
Emily
Zitat von Emily:Sonst ist er der liebste, aufmerksamste Mensch
phoenix123
Zitat von Grätchen:denke ich mir dann oft, dass man mir ja ruhig mal Hilfe anbieten hätte können.
Zitat von Grätchen:Das bedeutet ja nicht, dass ich sein Vehalten gut heiße, sondern nur, dass er mir in der Regel sicher nicht absichtlich weh tun wollte.
Zitat von phoenix123:Die wenigsten Menschen machen das bewusst, geplant und mit einem zerstörerischen Ziel dahinter. Aber macht es letztendlich einen Unterschied?