KeinRoboter
- 327
- 1
- 659
Zitat von Grätchen:Wir konnten leider nie richtig über Probleme kommunizieren. Er noch weniger als ich -wobei er das Selbe über mich behauptet.
Zitat von Grätchen:Glaube mir, als er mir das erzählt hat, ist mein Herz zerbrochen, weil ich mich selbst nicht als so ignorant oder lieblos empfunden habe. Im Gegenteil. Ich kann auch nicht erklären, warum ich nicht mehr getan habe, nicht gesehen habe, wie es ihm wirklich geht. Kann ich nicht. Und ich habe tierische Schuldgefühle deswegen.
Zitat von Grätchen:Mir ist bisher aber noch kein Mann über den Weg gelaufen, der sich mein Verhalten und meine Wortwahl ihm gegenüber hat bieten lassen. Die waren schneller weg als ich gucken konnte.
Zitat von Grätchen:aber ich kann diese Person, die das tut, nicht stoppen.
Zitat von Grätchen:Was stimmt mit mir nicht? Ernsthaft. Denn ich verstehe mich selber nicht.
Wie kann man dermaßen wütend werden, dass man SO verbal unter die Gürtellinie schlägt..und dann noch glauben, dass es bei dem anderen keine Spuren hinterlässt?
Zitat von KeinRoboter:Mein Eindruck ist, du kannst deine Probleme benennen, reflektierst dein Verhalten und siehst deinen Anteil. War das vorher nicht so?
Zitat von KeinRoboter:Hättest du alles sehen zu dem Zeitpunkt sehen können?
Mir geht es nicht darum, dass du für dein Verhalten eine Entschuldigung findest, verzeihen kannst nur noch du dir selbst, wenn er es bereits getan hat, es geht eher um eine Einordnung.
Zitat von KeinRoboter:Ist dir das bereits vorher in dieser Form passiert?
Hast du bereits über professionelle Hilfe nachgedacht, die dich dabei unterstützen kann?
Lumba
Zitat von Grätchen:Er nimmt mir dann die Sache aus der Hand und sagt mit hörbar genervtem Unterton: Ja Schatz, SO geht das auch nicht.
Nach dem Motto: Du bist aber auch für alles zu blöd.
Zitat von Lumba:Nein, dass ist DEIN Filter. Lass mich raten: Mir Feeback oder gar Kritik hast Du oft ein Problem oder? Die brühmte Goldwaage belegst Du oft... Schon mal reingefühlt, ob Deine Wut Kummer ist, die Du nicht ansehen willst? Alter Kummer?
Zitat von Grätchen:Ich will einfach nur, dass er zurück kommt.
Zitat von BrokenHeart:Echt? Jemand der Dir so viele und heftige Schmerzen zugefügt hat, willst Du zurück? Es könnte evtl. wieder passieren .....
Xonos
Zitat von Xonos:Hm kann auch nicht schlafen. Meine BL ist kurzfristig in den Urlaub gefahren, ohne mir Bescheid zu geben, da habe ich sie blockiert und jetzt vertrage ich das nicht. Irgendwie kreist alles in meinem Kopf, ohne das es zur Ruhe kommt.
Xonos
Zitat von Xonos:Borderline Freundin = Frauen, die in keinster Weise kalkulierbar sind aber sehr excentrisch und lebendig
Zitat von Xonos:Hm kann auch nicht schlafen. Meine BL ist kurzfristig in den Urlaub gefahren, ohne mir Bescheid zu geben, da habe ich sie blockiert und jetzt vertrage ich das nicht. Irgendwie kreist alles in meinem Kopf, ohne das es zur Ruhe kommt.