KeinRoboter
- 327
- 1
- 659
Zitat von Grätchen:Was konkret bedeutet angemessen geantwortet?
Zitat von Grätchen:In meinen Nachrichten geht es ja nicht allein darum, Dampf abzulassen, sondern auch eine konkrete Frage oder Vorwurf beantwortet zu bekommen.
Die Antwort kennt ja nur mein Ex..
Zitat von Grätchen:Es waren schöne Tage, aber man hat deutlich gespürt, dass etwas zwischen uns steht
Zitat von Grätchen:Als würde mich interessieren, was er gerade möchte.
Zitat von Lilli70:Hör bitte damit auf. Er weiß gar nicht was du von ihm willst. Er kann nicht lieben, oder will es nicht. Das sind Menschen , die nur verliebt sein können. Geht es ans Eingemachte, langweilt es sie. Du wirst nichts ändern. Mit jeder Nachricht wird er dich mehr verachten. Ich schreibe es jedesmal nicht umsonst: Nie ...
Zitat von KeinRoboter:Und da hätte er es schon ansprechen können, etwas stimmt nicht. Für mich hört es sich so an, so leid es mir auch tut, dass er dich warmgehalten hat.
Wenn etwas nicht stimmt, kann man das in einer vertrauensvollen Beziehung auch sagen und muss sich nicht so verhalten.
Zitat von KeinRoboter:Und einige Antworten kann er dir nicht geben. Warum hast du an einer Beziehung zu einem Mann festgehalten, die nicht richtig funktioniert hat?
Zitat von Lilli70:Mit jeder Nachricht wird er dich mehr verachten.
Zitat von Susanna:ein FÜRCHTERLICHER Mensch. Der/die Gute und Arme ist immer der/die akut verlassen wurde. Der/die Verlassende - in diesem Falle der Mann, der sich vor der schlechten (ich will nicht sagen toxischen ) Beziehung rettete - ist immer der Böse. .Klaro! Zu dieser ...
Xonos
Zitat von Grätchen:Objektiv verstehe ich ihn ein bisschen. Das letzte Jahr war hart für ihn. Er wäre fast gestorben.
Zitat von Grätchen:Objektiv verstehe ich ihn ein bisschen. Das letzte Jahr war hart für ihn. Er wäre fast gestorben.
Im Nachhinein hat er mir erzählt, dass er sich u.a. von mir im Stich gelassen gefühlt hat, weil ich nicht so für ihn da war, wie er mich gebraucht hätte.
Zitat von Lilli70:Geht es ans Eingemachte,
langweilt es sie.
Xonos
Zitat von Grätchen:Bliebe noch als emotionale Stütze. War ich leider auch nicht, gehe ich jetzt aber nicht näher darauf an. Mir ist bisher aber noch kein Mann über den Weg gelaufen, der sich mein Verhalten und meine Wortwahl ihm gegenüber hat bieten lassen. Die waren schneller weg als ich gucken konnte. Nur er kam trotz allem immer wieder an, auch nach der Trennung.
Zitat von Xonos:Habe ich nicht ganz kapiert. Beispiel: Also er lag im Koma nach einem Motorradunfall und du hast ihm nicht geholfen, bist nicht ins Krankenhaus gegangen? Ich finde das als Mann sehr hart von einer Frau. Da kann sehr viel kaputtgehen
Xonos
Zitat von Xonos:Du verhälst dich deckungsgleich wie meine Freundin. Die ist Borderline.
Zitat von Xonos:Aber es geht doch bei mir jedesmal ein Eckchen kaputt.
Zitat von Grätchen:Findest du deine Lach-Smilies angebracht? Wenn du dich getriggert fühlst, geh bitte woanders stänkern. Ich bin mir meiner Probleme bewusst und stelle mich keineswegs besser dar als ich bin. Es ist also nicht nötig, mit dem Finger auf meine Threads zu zeigen, um mich vorzuführen. Wenn du konstruktive Kritik zu ...
Visko