WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von WoKa:@GarstigeGräte wie geht es dir eigentlich inzwischen? Hat sich etwas verändert?
Live-Laugh-Love
Zitat von Live-Laugh-Love:Fühl dich mal gedrückt. Diese Situation kenne ich sehr gut, nur in etwas anderer Form. Ehemann, immer über hilfsbereit, muss der armen Tanztrainerin unserer Tochter helfen, schließlich wurde sie verlassen und betrogen und brauche im Haus männliche Hilfe. Häufige Treffen, nächtliche Chats, Telefonate im Urlaub. ...
WoKa
Zitat von GarstigeGräte:und er hat mich die ganze zeit belogen. mich hingestellt, als würde ich mir alles nur einilden, er sei schon lange wieder von ihr getrennt und ich würde mir alles nur einbilden. diese ganzen unterstellungen seien nur in meinem kopf.
Zitat von GarstigeGräte:Es ist gerade eine riesige Last von meinen Schultern gefallen.
Zitat von Sitamun:Und beendest du jetzt den Kontakt ein für alle mal?
Zitat von GarstigeGräte:Erst wenn meine Überprüfung seiner Ausrede, warum er unter ihrer Adresse gemeldet ist, ergeben hat, dass er dieses Mal nicht gelogen hat..
Zitat von GarstigeGräte:Erst wenn meine Überprüfung seiner Ausrede, warum er unter ihrer Adresse gemeldet ist, ergeben hat, dass er dieses Mal nicht gelogen hat..
Zitat von GarstigeGräte:Ich glaube aber schon, dass wenn diese eine letzte Sache geklärt ist, Ruhe im Karton ist.
Margerite
Zitat von Sitamun:Wird auch Zeit. Das jährt sich ja jetzt schon. Willst du denn nicht weitergehen? Leben? Einen anderen Mittelpunkt finden? Glücklich sein?
Zitat von alleswirdbesser:Was ist das für ein Grund? Und was willst du mit der Info anfangen?
Zitat von GarstigeGräte:Wie gesagt, ist nur ein Check, ob er mich wieder belogen hat oder ,wie versprochen, die Wahrheit sagt. Ich weiß, dass es schwer zu verstehen ist, ...