Scheol
- 20900
- 14
- 37105
Zitat von Grätchen:Gestern abend ist es wieder eskaliert und wir haben ziemlich heftig am Telefon gestritten. Meine Nerven liegen komplett blank. Mittlerweile habe ich nervöses Augenzucken und Zittern in der Unterlippe. Ich stehe so unter Dauerstrom, dass ich überhaupt nicht mehr runter komme. Beim kleinsten Anlass gehe ich hoch, als ...
Zitat von Grätchen:Ich weiß, ihr meint es gut und es ist auch alles richtig, was ihr schreibt. Ich habe nur einfach keine Kraft mehr. Weder zum Loslassen noch zum Kämpfen. Ich versuche nur, irgendwie zu funktionieren, und das auch mehr schlecht als recht. Ich bin permanent damit beschäftigt, den Schmerz, diese innere Unruhe und diese ...
Zitat von Lumba:Kann Dir niemand helfen - z. B. insofern, dass Du mal ein paar Tage wo unterkommst und Handy etc. nicht bei Dir hast? Ich finde es entsetzlich, was ihr da macht. Muss aber auch sagen, noch bist Du wohl nicht ganz unten, denn Du hörst immer noch nicht auf.
Zitat von Scheol:Im September war ja null Kontakt angesagt . ….. das die Beziehung weit weg von normal ist , war auch anfangs schnell klar hier im Thema , viel zu viele rote Flaggen. Erste Therapie Stunde und Diagnose mit Verdacht auf BPS gab es auch. warum ist der null Kontakt aufgehoben ? und was macht die Therapie , welche ...
Zitat von Scheol:Nebenniere mal testen lassen und den ( glaube den langzeit ) Cortisolspiegel.
Zitat von Scheol:da habe ich das Gefühl das hier ganz viel Traumareaktion im Spiel sind.
Zitat von Grätchen:Er möchte den Kontaktabbruch nicht, er möchte mit mir in Kontakt bleiben, weil ich ihm wichtig sei.
Zitat von Grätchen:Wie kommt er dazu, sich bei mir einzuladen oder zu fragen, ob ich demnächst seine neue Wohnung anschauen möchte, nachdem er mich 5 Wochen belogen hat?
Zitat von Grätchen:Das war das Problem die ganze Zeit. Dass er auch nicht loslassen kann und mir damit immer wieder Hoffnung gemacht hat.
Zitat von Grätchen:Ich denke, ich glaube ihm, dass er noch in irgendeiner Form Gefühle für mich hat (hat er ja bis zuletzt gesagt). Er hätte ja schon längst Ruhe vor mir haben können.
Zitat von Grätchen:Und obwohl ich ihm ein paar wirklich unterirdische Dinge an den Kopf geschmissen habe, in der Hoffnung, er würde dann den Kontakt von sich aus abbrechen, ist er wieder angekommen.
Zitat von Grätchen:Es fällt mir schwer, mich nicht bei ihm zu melden.
Zitat von Grätchen:Ich habe das Gefühl, nie wieder auf die Beine zu kommen.
Zitat von Grätchen:Es hätte spätestens(!) nachdem er mich im Urlaub hat hängen lassen, der endgültige Cut sein müssen.
Zitat von Grätchen:Ich bin so wütend auf mich selbst, dass ich mich wieder hab einlullen lassen.
Zitat von Grätchen:Sorry für den langen Text.
Zitat von Grätchen:Aber ich habe diesen Mann angeschaut und festgestellt, ich liebe ihn noch immer. Daran hat sich (leider) nichts geändert.
Nach wie vor möchte er mit mir befreundet bleiben und mich als Menschen auf keinen Fall verlieren und versteht nicht, warum es mir schwerfällt, unter diesen Umständen mit ihm befreundet zu sein.
Zitat von Grätchen:Aber gut, ich wiederum verstehe nicht, wie es ihm möglich ist, trotz noch vorhandener Gefühler nur mit mir befreundet zu sein.
Zitat von Grätchen:Ich meine, er bemüht sich wirklich um meine Freundschaft. Kann ich nichts Negatives sagen.
Zitat von Grätchen:Ich kann noch gar nicht sagen, wie es mir mit der Konstellation geht.
Zitat von Grätchen:Ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen.
Zitat von Grätchen:Ach so..ja, mit dem Thema NN habe ich mich selber schon ausgiebig befasst. Auch schon Nahrungsergänzungsmittel, die die NN ankurbeln sollen, ausgestestet. Fand jetzt nicht, dass das eingeschlagen hat. Denke auch eher, dass mein Cortisolspiegel mittlerweile so hoch ist, dass er nicht mehr messbar ist ...
Zitat von Scheol:Hab mich schon so oft auf den Kopf stellen lassen, ohne dass etwas gefunden wurde und mich trotzdem mit allerlei Nahrungsergänzungsmitteln vollgestopft. Hat natürlich nicht viel gebracht.
Zitat von Grätchen:Ich glaube, sie will mich nicht dauerhaft übernehmen, weil sie die Therapieform, die sie für mich angebracht hält, selber nicht anbietet.
WoKa
WoKa
Zitat von WoKa:PS: wie sind deine Erfahrungen mit Johanniskraut?