Einfallslos
- 88699
Einfallslos
Zitat von Grätchen:@Einfallslos Ganz lieben Dank für deine lieben Worte Du hast es schon weit geschafft und ich hoffe, dass es schnell weiter bergauf geht. Rational weiß ich ja, dass es irgendwann besser wird. Momentan fühlt es sich aber kein Stück danach an. Ich habe das Gefühl, nie wieder aus dem Schmerz ...
Zitat von Einfallslos:ACh wegen Nummer löschen und ist zu schwer etc will ich noch was schreiben. Wenn du einen Mann wirklich wichtig bist und er merkt s.hit ich will ihr noch was furchtbar wichtiges sagen dann findet auch Möglichkeiten dich zu kontaktieren - auch wenn du ihn blockiert hast. Es gibt oftmals ein normales Telefon, es gibt ...
Einfallslos
Zitat von Grätchen:Dafür ist er zu stolz. Er würde mir niemals hinterher rennen. Selbst wenn er erkennen würde, dass ich die einzig Richtige für ihn wäre, würde er keinen anderen Weg gehen, wenn ich ihn bei WA blockiert hätte. Traue ich ihm nicht zu, dass er so betteln würde. Aber auch das muss mir egal sein. Ich ...
Einfallslos
Zitat von Grätchen:Und das Gedankenkarussell geht in die nächste Runde.. Ich versuche die ganze Zeit, mir seine Worte in Erinnerung zu rufen und zu analysieren, wie er es meinte, wenn er sagte, dass er mich auch noch liebe. Es ist alles so widersprüchlich -Ich liebe dich auch noch, aber wir passen nicht zusammen -Ich werde dich immer ...
Zitat von Grätchen:Mist, jetzt habe ich ihm eine bitterböse Nachricht geschrieben. Habe sie zwar mittlerweile gelöscht, so dass er nicht weiß, was drin stand, aber er kann es sich schon denken, wenn ich um diese Uhrzeit schreibe. Ärgert mich, dass er überhaupt sieht, dass ich geschrieben habe Ich muss das in ...
Zitat von Grätchen:Mist, jetzt habe ich ihm eine bitterböse Nachricht geschrieben. Habe sie zwar mittlerweile gelöscht, so dass er nicht weiß, was drin stand, aber ...
Zitat von Läufer71:….bitte nicht! Schreibe lieber hier im Faden “Schreibt hier Eure SMS a den/die Ex….”! Du schaffst das! Liebe Grüße und
Zitat von Grätchen:Nach einiger Zeit Abstinenz melde ich mich dann auch wieder einmal. Im Februar hat mein Freund sich nach einem heftigen Streit von mir getrennt. Nach ...
Zitat von KeinRoboter:Warum schickst du die Nachrichten nicht einer guten Freundin?
Habe ich auch schon gemacht, sie wusste Bescheid und hat dann auch immer angemessen geantwortet
Zitat von KeinRoboter:Warum schickst du die Nachrichten nicht einer guten Freundin?
Habe ich auch schon gemacht, sie wusste Bescheid und hat dann auch immer angemessen geantwortet
Hat mir geholfen und auch den emotionalen Druck aus der Situation genommen.