GarstigeGräte
- 1411
- 12
- 3054
bebee
Lumba
Zitat von Grätchen:Die Frage bringt mich zum Weinen, denn: Nicht einen Funken.
Zitat von Grätchen:Was ich nicht weiß, ist wie man sich das beibringt.
Zitat von Grätchen:Ich möchte mir das trotzdem als kleinen Fortschritt bewahren, weil ich sonst nicht viel vorzuweisen habe.
bebee
Ex-Mitglied
Zitat von bebee:@Grätchen guter tipp: youtube christian hemschemeier und buch: wenn frauen zu sehr lieben..... DANN biste geheilt und DEIN schönes! leben ...
Ex-Mitglied
Emily
Zitat von Grätchen:Weil es keinen Grund gibt, warum er sonst Kontakt zu mir sucht.
Emily
Zitat von Grätchen:Nachdem ich ihn noch einmal darauf angesprochen habe, unter welchen Umständen er sich einen Neuanfang vorstellen könnte,
Zitat von E-Claire:Schon die Nachfrage nach so etwas, löst ja Druck aus, den es in einer solchen Situation nicht wirklich braucht.
Zitat von Emily:Es ist viel schwerer, in einer Haltung zu verharren, als einen neuen Weg einzuschlagen.
Zitat von Grätchen:Nur will ich diesen kack neuen Weg ohne ihn nicht.
Ich weiß gerade nicht, wofür ich den Weg überhaupt gehen soll.
Für wen? Für mich?
Wär wahrscheinlich besser, ich würde einfach tot umfallen, dann hat das Elend ein Ende.
Emily
Zitat von Grätchen:Ich weiß gerade nicht, wofür ich den Weg überhaupt gehen soll.
Für wen? Für mich?
Wär wahrscheinlich besser, ich würde einfach tot umfallen, dann hat das Elend ein Ende.
Zitat von Grätchen:Ich weiß gerade nicht, wofür ich den Weg überhaupt gehen soll.
Zitat von Grätchen:Als ich hier im Forum aufgeschlagen bin, war ich mir genau wie du sicher, dass ich nie nie nie darüber hinweg kommen werde. Und jetzt habe ich zwischenzeitlich vereinzelt gute bis sehr gute Tage. Aber ja, auch schlechte Tage, an denen ich absolut verzweifelt bin. Trotzdem, insgesamt ist es ein klein wenig besser geworden, ohne dass es mir bewusst wurde. Ich sehe das erst rückblickend.