sorellina
- 34
- 2
- 32
sorellina
S4lamander
Zitat von sorellina:Ich habe so viele Beziehungen enden sehen, weil Frau auf eine Rückgewinnungsaktion des Mannes gewartet hat, die nie kam. Und das obwohl der Mann sehr wohl wollte.
Zitat von sorellina:Ich hätte nur einfach mehr gebraucht als ein Ich kann nicht erwarten dass du mir verzeihst
Multiversum
Zitat von sorellina:Und doch denke ich, von ihm hätte so viel mehr kommen müssen. Es war einfach zu halbherzig.
Zitat von sorellina:Muss ich das Gespräch suchen? Muss ich sagen ich hätte gewollt dass du um mich kämpfst?
Woelkeline
Zitat von sorellina:Ausschlaggebend waren am Ende aufgeflogene Lügen, kleinere Vertrauensbrüche seinerseits und eine Entscheidung, die er bewusst gegen meinen Willen getroffen hat. Er wusste, wenn er diese Entscheidung trifft, werde ich gehen.
Ahornbaum
Iunderstand
Zitat von sorellina:ich hätte gewollt dass du um mich kämpfst?
thegirlnextdoor
Zitat von sorellina:Und das obwohl der Mann sehr wohl wollte.
thegirlnextdoor
Zitat von sorellina:Meine Beziehung (6 Jahre) war in den letzten Monaten unglaublich anstrengend und nervenaufreibend. Essentielle Probleme wie Uneinigkeit bezüglich Zukunftsplanung, viele Streits, Unehrlichkeit, begleitet von mehreren Schicksalschlägen die die Beziehung stark belasteten. Die Trennung war im Grunde nur eine Frage der Zeit worüber wir uns beide lange bewusst waren.
Zitat von sorellina:Muss ich das Gespräch suchen? Muss ich sagen ich hätte gewollt dass du um mich kämpfst?
Oder ist sein Verhalten Beweis dafür, dass im Grunde er derjenige ist, der eine Trennung mehr wollte als ich?
Zitat von sorellina:Ich bin diejenige die gegangen ist.
Iunderstand
Zitat von thegirlnextdoor:@Iunderstand zu eindimensional... kommt immer auf die Hintergründe an. Ich wollte meinen Mann nie emotional erpressen... ich hatte wirklich ...
Multiversum
Zitat von Iunderstand:Du hast die Beziehung beendet, es wäre meiner Meinung nach an dir den ersten Schritt zu machen
thegirlnextdoor
Zitat von Iunderstand:Wobei ich mich daran stört für ihn etwas entscheiden zu wollen, weil man denkt der andere will es so oder so. Ich persönlich bin der Meinung ich kann selber entscheiden
Alduin
Zitat von sorellina:Muss ich das Gespräch suchen?
Zitat von sorellina:Oder ist sein Verhalten Beweis dafür, dass im Grunde er derjenige ist, der eine Trennung mehr wollte als ich
Zitat von sorellina:Ich habe so viele Beziehungen enden sehen, weil Frau auf eine Rückgewinnungsaktion des Mannes gewartet hat, die nie kam. Und das obwohl der Mann sehr wohl wollte.
Zitat von sorellina:Warum ist das immer so? Was mach ich jetzt?
sorellina
Zitat:Was hindert dich daran, einen Schritt auf ihn zuzugehen?
Zitat:... Ich habe darüber nachgedacht, ob es das ist was ich wollte. Aber ganz so einfach ist es nicht.emotional erpressen
Zitat:Wenn du/ihr das wusstest wieso habt ihr nicht dran gearbeitet und das Ruder rumgerissen?
Zitat:Bist du sicher das du ihn zurück willst oder hast du einfach Angst vor der Zukunft und einem Fehler?