Haeschen
- 88544
Haeschen
Zitat von sorellina:Ausschlaggebend waren am Ende aufgeflogene Lügen, kleinere Vertrauensbrüche seinerseits und eine Entscheidung, die er bewusst gegen meinen Willen getroffen hat. Er wusste, wenn er diese Entscheidung trifft, werde ich gehen.
thegirlnextdoor
sorellina
Zitat von VictoriaSiempre:Vielleicht ist es ein von Dir etwas unglücklich gewähltes Beispiel, aber grundsätzlich fände ich schon interessant zu wissen, in welchen Situationen er zu wenig investiert und sich Dir gegenüber falsch verhalten hat und ob die Ex öfters dabei ein Grund war.
Haeschen
sorellina
Zitat von thegirlnextdoor:@sorellina ich komme da immer noch nicht mit. Waren es nun nur solche Notlügen, weil du Eifersuchtsdramen machst - oder hat er dich tatsächlich mit einer (oder mehreren) anderen Frau(en) betrogen ? Das sind ja nunmal zwei ganz unterschiedliche Hausnummern.
Zitat von S4lamander:Ich würde daher persönlich nie über Abstand testen, was mir ein Mensch bedeutet. Aber das ist nur meine Meinung dazu
Zitat von HerrZ:Die Aussage einer Trennung ist Ohne Dich in meinem Leben bin ich besser dran.
Stellt sich da wirklich die Frage, wessen Part oder besser Verantwortung es wäre, diese Aussage zu revidieren?
Haeschen
thegirlnextdoor
Zitat von sorellina:Wenn ich ihn nicht zu einer Komprossfindungs-Unterhaltung zwinge, gibt es keinen Kompromiss.
Ahornbaum
FreyaTag
Haeschen
thegirlnextdoor
sorellina
Moskito75
thegirlnextdoor
Zitat von sorellina:Aber was ist so schlimm an Kompromissen?