Ich fragte nach einem Treffen. Ich hatte für nächstes Jahr geplant umzugehen und hatte mir Gedanken um uns gemacht. Ich wollte ihm sagen, dass ich es probieren möchte mit ihm zusammen und so....
Er schrieb zurück, Treffen sei kein Problem, aber es hätten sich Neuigkeiten ergeben, er sei seit Dienstag mal wieder verliebt, wenn man es am wenigsten erwartet...Dahinter hatte er als Sahnehäubchen noch so einen Sch..ss-Grinse-Smiley gesetzt.
Ich war erstmal total gelähmt, dann habe ich angerufen. Ihm gesagt, er erwarte ja wohl nicht, dass ich ihm gratuliere und dass ich mir brutal verar... t vorkomme. Noch vor vier Wochen sagt er, wir lassen es langsam angehen und gucken bis hier ist für mich ein Schritt, den ich nicht nachvollziehen kann.
Er sagte, er habe mir nichts versprochen, das hätte er auch nicht so geplant, dass er es nochmal mit einem Baby versuchen wolle, habe er nur aus dem Gefühlschaos heraus gesagt - jetzt sei aber wieder Realität angesagt und dass er ja schließlich durch meine Schwangerschaft gezwungen war, Prioritäten zu setzen - die seien jetzt aber dann eben anders.....Aber treffen könnten wir uns ja (KOTZ!)
Mir ist all das, was ich jetzt noch auf der Zunge habe natürlich nicht eingefallen zu sagen. Nur, dass das mit dem Treffen hinfällig sei, dass ich nicht weiß ob ich ihn nochmal sehen kann / will.
Er sagte, das könne er verstehen, auch wenn ihm der Kontakt wichtig wäre. Er habe das mit seinen Exen auch immer so gehalten (KOTZ 2!).
Ich: Alles Gute.
Aufgelegt.
Danach habe ich ihm noch eine Nachricht geschickt, auf die ich aber schon keine Antwort mehr erwartet habe. Nämlich dass ich es wert gewesen wäre, eine Chance zu bekommen. Weil ich ein feiner Kerl bin.
Danach habe ich ihn gebeten whatsapp etc zu blockieren.
Das hat er ohne weitere Nachricht auch getan.
Ende vom Lied, Messe gelesen.
06.12.2014 13:59 •