Ich habe im Moment sehr den Drang, etwas zu verändern, damit ich nicht in dieser Schmerzpampe sitzen bleiben muss....Masterplan ist aufgestellt:
für nächste Woche ist schon mal Frisör und neue Haarfarbe geplant (er mag längere Locken - ich werde sie mir kurz schneiden lassen, denke ich )
Am liebsten würde ich mich ins nächste Flugzeug setzen, aber leider macht das der Geldbeutel nicht mit.
Außerdem habe ich mir vorgenommen, 5 kg abzunehmen.
Ich werde die Kontaktsperre mindestens 4 Monate aufrechterhalten oder länger, je nachdem, wie es mir dan geht. Wenn ich das Gefühl habe, wieder stark zu sein, werde ich ihm ein Treffen vorschlagen (am besten wäre natürlich, wenn es mir bis dahin völlig egal ist und ich ihn nie wiedersehen will).
FALLS es zu einem Treffen kommt (wovon ich jetzt erstmal ausgehe, da er nicht böse ist und selbst den Kontakt eigentlich halten wollte):
werde ich über das Ende unserer Bemühungen sprechen und ihm sagen, was ich denke.
werde ich ihm sagen, wenn ihm an einer Freundschaft gelegen ist, muss er sich verändern, aus dem Kreuz kommen und es auch wie eine richtige Freundschaft handhaben (nicht diese heimliche, upps, eine Affäre-wie unangenehm- Nummer) - sollte er das wegen neuer Freundin nicht können oder wollen: adieu, dann nicht.
04.12.2014 15:02 •