Mareike1
- 20
- 3
- 14
Mareike1
XR69
Mareike1
Zitat von mafa:Naja zu aller erst musst du mal eine Kontaktsperre einleiten
Zitat von mafa:Du suchst dir Moment etwas Neues nur um dich vom Ex abzulenken. Das wird nicht funktionieren
Zitat von XR69:Wovor hast Du Angst?
Pinkstar
Zitat von Mareike1:Ich glaube das ist auch das loslassen von wunschvorstellung und träumerein die man mit dem partner gepflegt hatte. Haus, kinder gemeinsame zukunft..
Ninia
Pinkstar
Zitat von Ninia:Man kann nur in Beziehungen und dabei locker bleiben, wenn man hinnimmt, dass die Beziehung enden kann. Man kann mit möglichen Verletzungen nur umgehen, wenn man akzeptiert, dass sie kommen können und man weiß, dass man auch diese überleben wird.
Mareike1
Zitat von Pinkstar:Es wurde uns in die Kinderwiege gelegt, jemand zu haben, mit dem man alt werden kann.
Zitat von Ninia:Akzeptiere doch erst mal, was ist. Du bist verletzt und enttäuscht. Das ist total okay. Kümmere Dich erstmal darum. Frage Dich, ob Deine Wünsche wirklich nur von ihm abhängen. Du wirst erkennen, dass Du sehr gut selbst in der Lage bist Deine Wünsche anzugehen.
Zitat von Ninia:Deine Aufgabe besteht also aktuell darin, zu akzeptieren. Und zwar die Emotionen und Ängste - fühl da mal ordentlich rein.
Pinkstar
Zitat von Mareike1:Ich glaube das ist auch der druck den ich mir selber mache weil ich sehr viel davon geträumt habe auch mit ihm.
Zitat von Pinkstar:Ja, stimmt, aber woher kommt der Gedanke denn ursprünglich. Doch nur aus schönen Filmen oder eben, dass man uns als Kinder immer sagte: ...
Ninia
Ninia
Zitat von DerBote:Ich glaube ich suche eine Erlöserin. Aber wovon eigentlich? Von mir selbst?
Mareike1
Zitat von DerBote:: Ich glaube ich bin genau wie du.
Mareike1
Zitat von Ninia:war total verbittert, frustriert, hat das aber meist vollständig von sich weggeschoben. Irgendwann sagte sie, sie würde alles für ein Kind machen, alles um nicht allein zu sein. Und da wurde es mir klar. Das Baby, was sie nicht bekam -wegen der Selbstsabotage- sollte nur einem Zweck dienen: sie aus ihrer inneren Einsamkeit holen.