A
Wer los lässt hat die hände frei schön wärs
Pinkstar
Zitat von DerBote:Und nun trage ich immer noch den Traum mit mir herum, dass irgendwo dort draußen die Richtige wartet. Bescheuert, oder?
Ich glaube ich suche eine Erlöserin
Ninia
Zitat von Mareike1:Die sorge der Einsamkeit habe ich tatsächlich nicht. Also ich würde nie ein kind in die welt setzen um meine leere füllen zu wollen... ich fühle mich nicht einsam. Erst wieder an meinem Geburtstag (der in Quarantäne statt fand) hab ich wieder gemerkt ...
Mareike1
Zitat von Ninia:Ich habe Deinen Eröffnungspost des alten Themas gelesen. Für mich klingt es danach, dass ihr einfach nicht zusammen gepasst habt und Du es lange nicht bemerkt hast
Zitat von Pinkstar:Eine Erlöserin für einen Traum, den es nur in Filmen gibt? Wie gesagt, den richtigen Partner zu finden, ist wie die Nadel ...
Pinkstar
Zitat von DerBote:Wie sehr wäre ich dann noch bereit mich fallenzulassen, mich hinzugeben?
Zitat von Mareike1:Es tut gut zu lesen dass es anderen auch so geht... schön ist die ausgangssituation dennoch nicht. Ich wünsche dir da auch viel kraft und den für dich richtigen weg um da wieder seelenfrieden für dich zu finden.
Mareike1
Zitat von DerBote:Denn momentan ist viel Chaos in mir, man könnte auch von einem mentalen und emotionalen Krieg sprechen.