Coloneltw
- 674
- 7
- 812
Coloneltw
Zitat von Tiefes Meer:Unsicherheit ist ja ok. Aber Angst, lieber @Coloneltw , musst Du nun wirklich nicht haben . Auch andere Mütter haben schöne Töchter . Es muss nicht diese sein, die Dich glücklich macht .
Natürlich wäre es prima , wenn Du gleich beim ersten Versuch einen Volltreffer landen kannst . Nur versteife Dich doch bitte nicht so darauf, als wenn sie die einzige Flasche Cola in einer riesigen Wüste wäre . Höchstwahrscheinlich läuft Dir bereits in der Reha die nächste Versuchung für Dein Seelenheil übern Weg
Zitat von Coloneltw:Ein Teil von mir würde gern auch mal den Ar... spielen.
Zitat von Coloneltw:Ich habe 2 PS Damen eine Absage gegeben, weil es mit ihr gerade gut lief. Ich hielt es für unfair hier mehrgleisig zu fahren und mir das beste rauszusuchen.
Und ein Teil von mir bereut das. Das Widerspricht vollkommen meinem Charakter aber ich merke halt mit jeder dieser Aktionen, dass mein Sinn für Fairness und auch Loyalität in dieser Welt derart fehl am Platz ist....
KGR
Zitat von Coloneltw:Habe gerade gesehen, dass ich mich total verschrieben habe. Ich respektiere da ihre Meinung.
Mein Hauptproblem ist vermutlich eher mein inneres Gefühl.
Wir haben uns erst dreimal gesehen. Sie will die Kinder erst einbeziehen, wenn sie sich sicher ist, was ich total verstehen kann.
Aber der nächste freie Termin ist halt erst in ca. 3 Wochen, eine ist ja schon um.
Die Kinder gehen gegen 20 Uhr ins Bett ich müsste als noch 20 Uhr kommen. Sie wohnt aber 80km Luftlinie oder 110 km Autobahn von mir weg. Ich kann von meiner Arbeit zu ihr pendeln oder zu mir, das macht keinen Unterschied in der Zeit (Öffis). Aber ihre Kinder kommen gegen 1/2 in ihr Bett gekrabbelt (wie meine bei mir auch) und bis dahin muss ich wieder weg sein.
Ich müsste also irgendwie nach der Arbeit nach Hause fahren, was essen, mit dem Auto zu ihr fahren, könnte wenige Stunden bei ihr sein, müsste dann gegen 1 zurückfahren zu mir, 2h schlafen und dann aufstehen für die Arbeit.
Aber auch dazu wäre ich bereit, dann nehme ich halbe Gleittage und fange erst Nachmittags an zu arbeiten.
Das wird sich entspannen, wenn die Kinder einander vorgestellt werden, dann stehen uns die doppelte Anzahl der Wochenenden zur Verfügung und auch die Tage dazwischen.
Nur halt sind es 3-4 Wochen und das ist mir zu lang. Und sie hat das zwar vorgeschlagen kommt aber mit keinem Terminvorschlag.
Zitat von Coloneltw:Ich weiß nicht ob es angebracht ist oder nicht aber ich fühle mich so nicht wohl. Ich fühle mich da wie jemand, der im Regal in der letzten Ecke steht und alle paar Wochen für wenige Stunden mal rausgeholt wird zum abstauben.
Das ist nicht meine Version von Beziehung oder auch nicht von kennenlernen.
Zitat von Coloneltw:Das Tanzen habe ich seinerzeit angefangen, damit ich mit einer Freundin auch ausgehen kann und wir nicht im Alltag vor der Glotze hängen. Das war nicht zum Frauen aufreißen gedacht.
In meinem Tanzkurs gibt es auch keine Frau, die mich interessiert und was die Partys angeht...ich bin introvertiert.
Eventuell würde mein Kopf es schaffen gegen jedes innere Gefühl zu agieren und eine Frau ansprechen aber mir würde kein Gesprächsthema einfallen.
Zitat von Coloneltw:Dann mach einfach weiter!Und um Frauen beim Tanzen kennenlernen zu können (ich rede von richtigen Tanzpartys - nicht Zappelbunker), muss man besser Tanzen können.
Zitat von Coloneltw:Ich kann über Themen sprechen aber das sind eben alles keine Date Themen oder Frauen Themen. Ich kann mich stundenlang mit meinem Nachbarn über irgendwelche Theorien unterhalten oder philosophieren über Politik und Geschichte reden oder IT wenn ich Richtung Job gucke aber nix davon sind Themen wo Frauen drauf abfahren.
Zitat von Coloneltw:Und ich bin nicht der Typ Mann der Bäumchen wechsle dich spielt und eine Frau nach der nächsten ausprobiert bis es passt.
Zitat von Coloneltw:Ich habe sie zu sehr schätzen gelernt um das einfach so wegzuwerfen. Denn die Zeit, die wir hatten, war wunderschön.
Ich will einfach nur mehr davon.
Zitat von Coloneltw:Ich denke dieses Verhalten der Frauen ist mit Ursache meiner Unsicherheit. Man weiß einfach nicht woran man ist. Ist man Freund oder nur lose Bekanntschaft...
KGR
Zitat von Coloneltw:Ich habe 2 PS Damen eine Absage gegeben, weil es mit ihr gerade gut lief. Ich hielt es für unfair hier mehrgleisig zu fahren und mir das beste rauszusuchen.
Und ein Teil von mir bereut das. Das Widerspricht vollkommen meinem Charakter aber ich merke halt mit jeder dieser Aktionen, dass mein Sinn für Fairness und auch Loyalität in dieser Welt derart fehl am Platz ist....
Gast15646
Zitat von Coloneltw:Ich habe mich durch den S.. schon emotional zu sehr darauf eingelassen.
Coloneltw
Geraldina
KGR
Zitat von Coloneltw:Ich habe daher nicht mehr bis nach ihrem Urlaub gewartet, sondern ihr gestern Nacht eine sehr lange Nachricht gesandt.
Diese hat sie heute morgen gelesen aber noch nicht geantwortet. Es wird also enden oder sich verändern.
Anders
Zitat von Coloneltw:Gestern teilte sie mir ganz offen mit, dass sie mich nicht vermisst.
Zitat von Coloneltw:Ich habe daher nicht mehr bis nach ihrem Urlaub gewartet, sondern ihr gestern Nacht eine sehr lange Nachricht gesandt.
Zitat von Coloneltw:Ich wünschte ich hätte die Gelassenheit einiger Männer und würde auch solche Kurzepisoden als solche genießen können.
Zitat von Coloneltw:Das Schreiben heute Nacht hat mich echt Überwindung gekostet und als ich die senden Taste drückte war es aber auch etwas befreiend
Coloneltw
Zitat von Anders:Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Ich hoffe auch dort wo Du bist scheint die Sonne.
Zitat von Anders:Aaaaauuuuuuttttttsch.
Kann man jetzt sagen, zumindest isse ehrlich.
Ja.
Aber das ist schon hart.
Was hat diese Nachricht denn gefühlstechnisch mit Dir gemacht? Was war das erste Gefühl oder der erste Gedanke als Du sie gelesen hast?
Zitat von Anders:Sieh das nicht als Fehler an.
Es ist okay.
Du hast Dich mitgeteilt und sie hat verschiedene Möglichkeiten damit umzugehen.
Zitat von Anders:Dass Du überhaupt noch irgendwas geschrieben hast...
Wow.
KGR
Coloneltw
Zitat von KGR:Dein Fehler ist, dass du dich auf eine Frau fixierst und zwar viel zu schnell und viel zu früh.
Versuch doch lieber, deine Fähigkeiten beim Tanzen auszubauen, und dann kannst du viel mehr Frauen kennen lernen und dann eine auswählen, die besser passt
_Lydia_
Zitat von Coloneltw:
Es ist vorbei. Sie hat nun heute geantwortet und wir haben zu unterschiedliche Auffassungen für ein Weitermachen.
Ich habe so das Gefühl, je älter man wird, um so komlizierter macht man sich das Leben. Die Erwartungshaltungen steigen, man filtert immer mehr und wundert sich dann, wenn man niemanden findet, der passt.
Ein Teil von mir achte, dass es vielleicht doch noch ein gutes Ende nimmt, aber letztlich lag mein Bauchgefühl wieder richtig.
Ich wusste, dass der heutige Tag wieder ein mieser Tag wird...
Sohnemann
Zitat von _Lydia_:
Guten morgen,
Du solltest aus dieser grundnegativen Haltung raus.
Der Tag wird so mies, oder so schön, wie du ihn dir machst.
Du hast jetzt Klarheit. Du kannst dich jetzt also ganz entspannt dem Neuen widmen.
Alles ist eine Frage der Haltung.
Das Leben ist schön, wenn du es zulässt.