Coloneltw
- 674
- 7
- 812
Coloneltw
_Lydia_
Lug
Zitat von Coloneltw:Es ist zum Hobby geworden. Ich würde gern mehr tanzen aber mir fehlt die Tanzpartnerin mit entsprechend Gelegenheit.
Coloneltw
Zitat von Tiefes Meer:Ich hätte jetzt gedacht (Vorurteil vielleicht), dass es mehr tanzwillige Frauen gibt als Männer . Irre ich mich da ? Wenn nicht - wo liegt das Problem , eine reine Tanzpartnerin zu finden ? Oder auch zwei ?
Coloneltw
Zitat von _Lydia_:Ich würde einmal der Frage auf den Grund gehen, warum du glaubst, dass es immer an dir liegen muss, wenn etwas nicht gut läuft. Zumindest meine ich, eine solche Aussage von dir über dich gelesen zu haben.
Und wie lange das schon der Fall ist.
Seit deiner Ehe, nach deiner Ehe, seit deiner Kindheit usw.
Klingt für mich nach einem recht negativen Glaubenssatz, der ggf auch ein Grund sein könnte, warum du dich selbst hemmst und dein Selbstwertgefühl so weit unten angesiedelt ist.
Zitat von _Lydia_:Was sind denn deine Gedanken, wenn du sagst, dass es dir schwer fällt es einfach auf dich zukommen zu lassen?
U-I-B
Zitat von Coloneltw:Man muss den Frauen das Gefühl geben nicht im Mittelpunkt zu stehen, so dass die von sich aus kommen.
Man soll sich rar machen.
Zitat von Coloneltw:Wie schafft man es nicht nur Abstand zu gewinnen und nicht zu klammern sondern auch das zu leben
Zitat von Coloneltw:Letztlich sagen mir Teile meiner Gefühle, dass es nicht passt, da sie ein anderes Näherungsbedürfnis hat als ich. Und Teile eines Verstandes pflichtem dem bei. Wenn wir uns nur alle 2-4 Wochen einmal für wenige Stunden sehen, wie lange soll man denn die Kennlernphase beibehalten?
Zitat von Coloneltw:Ich gehe halt immer davon aus, dass der Fehler bei mir liegt.
Zitat von Coloneltw:Ist es zu viel erwartet die Frau, die man gerade kennengelernt hat, zumindest einmal die Woche sehen zu wollen?
Zitat von Coloneltw:Aber ich verbiege mich nicht nur in ihre Richtung um ihr zu gefallen, sondern innerlich auch gegen mich selbst.
Zitat von Coloneltw:meinen Herzen/meiner Seele und meinem Verstand - aber der ist nicht gerade sehr stabil.
Und sie sind nicht mehr 2 zweit, sie sind in sich geteilt. Ich weiß nicht ich denke es lässt sich durchaus mit den geostrategischen Einflüssen der heutigen Zeit vergleichen.
Zitat von Coloneltw:Ja ich habe den Drang ihr zu schreiben, ihr zu sagen, dass ich sie mag und ich habe das Bedürfnis sie häufiger zu sehen. Aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich unsterblich verliebt bin und mir nix anderes vorstellen kann.
Zitat von Coloneltw:Undmein Verstand will auf der einen Seite das es funktioniert und lenkt mich oder formt mich in diese Richtung, zum anderen bin ich mir nichtmal sicher ob es das Richtige ist mit ihr.
Zitat von Coloneltw:Ich will eben auch die Fehler aus meiner Ehe nicht wiederholen. Ich habe mich zu sehr aufgeopfert das soll sich nicht wiederholen.
Zitat von Coloneltw:Sie ist die Wochenenden sehr verplant.
Zitat von Coloneltw:Und das will sie auch nicht. Sie will weiter ihre Freunde sehen etc.
Zitat von Coloneltw:Sie ist keine einfache Persönlichkeit...
Zitat von Coloneltw:Wenn ich genug Freunde hätte wer weiß ob ich dann überhaupt eine Freundin haben wollen würde...
Zitat von Coloneltw:Aber für die Spezialkurse finde ich niemanden.
Zitat von Coloneltw:Das einzige was bisher gut läuft, seit 17 Jahren kontinuierlich, ist mein Job.
Zitat von Coloneltw:Ich kann das vom inneren her nicht, also die Tage mit ihr genießen und dann umschalten und was anderes genießen.
Zitat von Coloneltw:Und dann endlich
Zitat von Coloneltw:kam die nächste Warterei.
Abraxas
Zitat von tesa:Ich muss mich mal entschuldigen und hoffe, dass du meinen Text verstehst. Warum mein Handy meint, aus einem sieh ein Sie machen zu müssen, weiß ich nicht.
Auch die Annonce sieht ohne n recht seltsam aus.
Ich fürchte mich schon vor der Zukunft, wenn die Computer alles übernehmen. Die nachträgliche Autokorrektur ist nur der Anfang!
Abraxas
Zitat von BrokenHeart:das menschliche Hirn ist (meistens oder auch oft -gewollt-) kopfgesteuert ....
Das Herz nicht ........
Coloneltw
Zitat von Abraxas:Leider...
Und wenn man es wieder rein sachlich sieht, ist auch das Herz kopfgesteuert: kleine elektrische Impulse, die von Synapse zu Synapse geleitet werden.
Verdammt - bei meiner Ex musste ich echt einen Kurzschluss gehabt haben!
_Lydia_