sorry, dass ich so einfach reingeplatzt komme. nun, ich habe dich bei neu gesehen und deine wünsche gelesen. hab dann über deinen addy weiter gesucht und hier deine ganze leidensgeschichte gelesen. traurig aber cestlavie. was mich aber an der ganzen sache am meißten beschäftigt ist das, was du suchst. weißt du, ich hab gänzehaut bekommen, als ich dein profil ...bzw was du suchst gelesen habe. es ist das, was ich schon die ganzen jahre suche, aber eigentlich nie von einer Frau bekommen habe
ok manchmal ansatzweise. aber nie so. ..aber..wenn du jemanden liebst, kannst du das gleiche auch geben? ich ja, wenn ich mit idrr frau eins bin...gemeinsames steht bei mir im vordergrund..nur wir zwei...im großen und ganzen. ich bin net so sehr wweit weg von dir.
solltest du interesse haben, dann meld dich bitte mal. keine angst bin tagestauglich und passe in die welt. schreib an
my_home65@yahoo.de
ich freu mich auf dich.man könnte sich ja erstmal bei nem chat, oder aber auch auf einen kaffee treffen.lg aus dem vogtland, ps sorry der Kleinschreibung;-)))
22.08.2011 22:41 •