kunstblume
- 9
- 2
kunstblume
Kada
kunstblume
Idaho
kunstblume
Tierra
Mulle80
Mulle80
Zitat von kunstblume:Wo stehst Du als Fahrer drin ? Im Fahrzeugbrief oder nur in der Zulassungsbescheinigung? Wenn's der Fahrzeugbrief ist gehört es Dir. Rechtsanwalt mach bitte auf jeden Fall gaaanz kurzfristig. Wenn Du kein Geld hast steht Dir bestimmt Prozesskostenhilfe zu. Lass Dich nicht so einmachen von dem Kerl, Liebes. Auch wenn ihr nicht verheiratet seit - Du hast Rechte. Ich würde das Auto zumindest so lange nicht rausrücken, bis Du was passendes gefunden hast, statt jetzt irgendwo unter Druck überhastet was nehmen zu müssen. Versuch vielleicht mit Hilfe von Anwalt mit ihm zu verhandeln. Wenn er meint, dass er Dir das Auto nicht lassen will, kann er Dir ja helfen an einen preiswerteren Ersatz zu kommen. Geht doch auch um seine Kinder, die da später drin fahren. So ein Kotzbrocken. (sorry. das musste jetzt raus.) Liebe Grüsse und viel Kraft Dir.sorry ich sag halt immer mein Mann oder Ex-Mann weil ich immer davon ausging das wir heiraten würden.
Er hat das Auto gekauft , er steht im Vertrag (Leasing) und er hat es mir geschenkt. Leider habe ich nix schriftliches... ich stehe nur als Fahrer drin (noch).
kunstblume
kunstblume
kunstblume
kunstblume