Blanca
- 6009
- 30
- 10479
Zitat von ThomasS:Wir waren Anfang unserer 20er Jahre zwei und halb Jahre zusammen.
Zitat von ThomasS:Leider, möchte ich fast sagen, ist daraus inzwischen richtige Liebe entstanden, die ich damals so gar nicht empfunden habe.
Zitat von ThomasS:Sie ist verheiratet und wohnt mit ihrem Mann und zwei Kindern in einem Haus in der Schweiz.
Zitat von ThomasS:Das ist vieles, aber nicht einfach.
ThomasS
ThomasS
Nostraventjo
Zitat von ThomasS:Der Schritt, etwas zu bewegen (z.B. Therapie mit ihrem Mann) ist eben wahnsinnig schwer und einmal ins Rollen gebracht, kann man nicht wissen, wo es endet.
Zitat von ThomasS:Diese Angstbarriere muss Sie erstmal überwinden.
Zitat von Nostraventjo:Nicht gleich zickig werden wenn dir die Antworten nicht gefallen und man dich aus deiner Luftblase holt.
ThomasS
thegirlnextdoor
Zitat von ThomasS:ob das wirklich Liebe ist
ThomasS
Begonie
Zitat von ThomasS:Erst mal herausfinden was ist, also Therapie und Klärung. Eine Trennung wäre finanziell nicht das größte Problem, da ist sie relativ unabhängig.
Wir versuchen schon, alle Fälle von allen Ecken und Enden her zu durchdenken und auch ob sich das alles überhaupt lohnt, ob das wirklich Liebe ist und was noch dazu gehört.
Zitat von Begonie:Soll Euch also ein Therapeut, bei dem Ihr online eine oder mehrere Stunden bucht, sagen, ob das nun eine richtige Liebe ist oder nicht?
ThomasS
ThomasS
Zitat von Scheol:Ja. . . . Sobald dieser hört das es ein Ehemann gibt , wird der Therapeut sagen, wenn er gut ist , ich bin dann mal raus !