Melissa95
- 51
- 2
- 47
Melissa95
Melissa95
Zitat von Melissa95:Ich habe vor ein paar Tagen mal einen Beitrag erstellt.
Melissa95
Zitat von QueenA:verletzend zum Ende Eurer Beziehung! War er auch während Eurer Beziehung ähnlich
Zitat von QueenA:aber war es eher einseitig?
Zitat von QueenA:Wie lange lief Eure Beziehung und wie lange ist es vorbei?
Melissa95
Zitat von MandyCohen:Kannst du mit einer vertrauten Person sprechen, dir alles von der Seele reden, dich vielleicht auch mal in den Arm nehmen lassen?
Melissa95
Zitat von QueenA:u bist soweit ich das gelesen habe gut ausgebildet und kannst arbeiten gehen?
Zitat von QueenA:Ich hoffe, dass Deine Kinder Dir den Antrieb und die Motivation geben nach vorne zu schauen!
Zitat von QueenA:Wirklich alles Gute für einen Neustart in ein Leben ohne einen Mann, der Dich als Egoaufpolierer benutzt
Zitat von Melissa95:Ich habe leider niemanden mehr. Ich habe alle Freundschaften aufgegeben und nie neue Freundschaften gepflegt.
Melissa95
Melissa95
Zitat von Melissa95:@Deceived_m danke für deine Worte. Ich habe vor ein paar Tagen mal einen Beitrag erstellt. Ich bin Ende 30 und seit 17 Jahren mit ihm zusammen/verheiratet. Wir haben 3 Kinder. Ihm ist jetzt aufgefallen dass ich nicht gut genug für ihn bin. Er möchte jetzt ne 20 Jährige heiraten (die es noch nicht gibt) und endlich ...
Kati1985
Zitat von Melissa95:Ich habe leider niemanden mehr. Ich habe alle Freundschaften aufgegeben und nie neue Freundschaften gepflegt.