A
Wer kennt das? ich leide obwohl ich mich getrennt habe
mieze2
Neja
mieze2
kleine_katze
Neja
Zitat von mieze2:wielange liegt denn deine trennung zurück? und hat deine neue liebe gehalten?
Zitat von Neja:Zitat von mieze2:wielange liegt denn deine trennung zurück? und hat deine neue liebe gehalten?
Meine Trennung liegt nun mehr als drei Jahre zurück und seit Mitte Mai dieses Jahres sind wir geschieden.
Meine neue Liebe war eine alte Liebe, meine Jugendliebe. Er war aber mittlerweile weit weg gezogen, uns trennten mehrere hundert km. Wir führten also eine Fernbeziehung. Sie dauerte zwei Jahre und als ich mich entschlossen hatte, zu ihm zu ziehen- auch weil er das wollte-, beendete er das Ganze. (Das war Mai 2012) Er meinte, er wolle sein Leben genießen und keine Verantwortung mehr tragen, Verpflichtungen übernehmen, einfach nur die Freiheit genießen.
DAS hat mich hierher ins Forum gebracht.
Mittlerweile geht mein Leben ohne ihn weiter, mit einer neuen Liebe.
Es gibt ein Leben DANACH.
Am Anfang wollte ich das auch nicht glauben. Ich habe lange zu kämpfen gehabt und dachte, aus den unendlichen Tiefen des Schwarzen Loches nicht mehr herauszufinden. Aber, du musst nur Geduld mit dir haben, dich erst einmal selbst wieder finden, dich pflegen und hegen und dir klar werden, wer du bist, was du willst und wie dein Leben nun aussehen soll. Alles andere findet sich dann.
Ich habe es erlebt.
Alles Gute!
mike786
brahmina
Holzer60