Mich beschäftigt schon seit langem ein Problem. Ich habe eine sehr schmerzhafte und böse Trennung hinter mir. Es ist mittlerweile gut 1 Jahr her. Vielleicht ist es ein etwas untypisches Problem hier, aber mir geht es weniger darum das ich Sie nun wieder haben will, gott bewahre. Es geht mir einfach darum, dass immer noch eine unglaubliche Wut da ist für das, was während der Beziehung (Treue...) passiert ist und vor allem für das was während der Trennung an Schweinerein vorgefallen sind. Ich möchte nicht auf Einzelheiten eingehen.
Es geht mir darum, dass ich mich immer noch verletzt fühle und auch nach 1 jahr noch unglaublich wütend bin. Es gibt Tage an denen die Ganze Sch*** wieder hochkocht und ich töten könnte und ich depressiv werde. Ich verstehe nicht warum ich leide unter dem ganzen, und Sie glücklich mit ihrem Neuen ist.
Sie ist es, die verdammt große schei. gebaut hat (Treue...) und mir auch noch die Schuld dafür gibt.
Ich merke ebenfalls, dass für eine neue Beziehung überhaupt keine Grundlage da ist. Vertrauen.Versteht mich nicht falsch. Ich will diese Person unter keinen Umständen wiederhaben, es geht mir allein darum ob ich allein mit diesem gefühl bin. Dieses Gefühl das einem die Wut auf, nur schlichte Wut, auf sich, auf Sie/Ihn auch nach 1 Jahr noch da sein kann wie am ersten Tag.
07.11.2001 11:47 •
#1