Sankaty
- 89557
Sankaty
Zitat von Lilli66:Ich kriege es genauso wenig klar, wie du Anna. Ich bin nur in der schlechteren wirtschaftlichen und gesundheitlichen Position. Also rede ich es mir schön. Sorry, heute geht's mir Sch....!
GastAnna
Lilli66
Lilli66
GastAnna
Zitat von GastAnna:Nachdem er nicht da war habe ich ihm eine Nachricht geschrieben ob alles ok ist. Er hat 2 Stunden später geantwortet ja alles ok. Ich wieder 1 Stunde später ob es ihm doch zu stressig war zur Sitzung zu kommen. Er antwortete wieder er hatte zu viel zu tun. Meine nächste Nachricht was er denn so viel zu tun hätte hat er nicht mehr beantwortet.
Zitat:Ist nicht toll ich weiß aber so wie es jetzt ist ist es unerträglich - vielleicht bin ich's ja irgendwann auch wirklich müde. Dann hat er's ausgesessen. Auch eine Art sich durchzusetzen.
Zitat:
GastAnna
Zitat von Lilli66:Anna, ich fühle mich in meiner Familie wie ein Fremdkörper. Seit der Affäre ist diese Gefühl noch viel stärker geworden aber eigentlich war es schon immer so. Nicht nur in der jetzigen sondern auch als Kind in meiner Ursprungsfamilie. Der AM schien eine Zeit lang ein Ausweg zu sein. Das war er aber nicht. Er war eine Sackgasse. Später mehr.
Lilli66
Zitat von GastAnna:Ich nehme ihm seine *scheinbare* Zufriedenheit nicht ab, aber egal wissen kann ich es nicht, ist vielleicht nur Wunschdenken von mir. Aber ja es war blöd weil es so wie hinterherrennen auf ihn rüberkommen muss. Wir waren vor der Geschichte befreundet und haben immer so getextet. Ich habe ein Kontaktangebot gemacht und mir eine Abfuhr geholt. Das letzte Kontaktangebot vorletzte Woche kam von ihm 'ich fahr dannunddann in Urlaub daunddahin wohin fährst du?' Und 'wie läuft es in der Schule bei deinem Sohn' '. bei deiner Tochter' . und noch ein paar private Fragen und Erzählungen seinerseits. Ich habe da geantwortet aber selbst nichts gefragt. Auf seine Erzählungen gesagt 'hört sich interessant an' und weiter nichts. Die Stimmung zwischen uns war da gut wie gesagt. So gut dass ich geflüchtet bin. Jetzt war es halt umgekehrt nur dass er nicht darauf eingestiegen ist. So what. Es war taktisch unklug aber ich mag eh keine taktischen Spielchen. Früher hat er das an mir gemocht.
GastAnna
Sankaty
Zitat von GastAnna:Ich habe die gefühlt schönste Zeit meines Lebens gehabt mit dem