Skeptiker
- 89559
Skeptiker
EchtJetzt
GastAnna
Zitat von GastAnna:sehr treffendes Bild. Ich merke schon dass sich eine Ausfahrt zumindest zu schließen beginnt. Kann mich bei jedem Vorbeifahren aber nicht entschließen sie zu nehmen nicht weil der Weg zu steinig wäre wie manche mir unterstellen sondern weil ich mir ziemlich sicher bin dass sie in die falsche Richtung führt. Da die die ich für die beste hielt geschlossen ist suche ich nun nach einem Ausweg. Irgendwelche Tipps? Das Benzin ist bald alle und ich weiß nicht mal wo die nächste Tanke ist
GastAnna
EchtJetzt
Skeptiker
Zitat von GastAnna:Ich fahre selbst - habe mir das Auto erst letztes Jahr angeschafft - keine Fahrpraxis! - brauche erstmal eine Tanke!
GastAnna
Zitat von GastAnna:Ich will Lust haben auf die Reise egal wo sie hingeht und für welche Ausfahrt ich mich entscheide.
EchtJetzt
Sankaty
Zitat von GastAnna:Ich glaube aber dass er sich mit mir weiter entwickeln könnte wirklich so zu leben wie er will.
Zitat von GastAnna:Was dazu kommt ist dass ich heute tatsächlich nicht mehr so klar bin wie ich gefühlsmäßig zu meinem Mann stehe. Dadurch wie es mit meinem ExAM gelaufen ist war ich gezwungen mich damit zu befassen welche Bindungen da noch bestehen - und heute bin ich tatsächlich näher bei meinem Mann als in den Jahren davor.
GastAnna
Zitat von GastAnna:Mit meinem Mann habe ich versucht zu reden aber es wird nicht besser.
GastAnna