Hallo fussel,
was denkst du wie sich seine Frau fühlen wird, wenn sie erfährt, dass er seit drei Jahren eine Geliebte hat? Verheiratet, ewige Liebe versprochen, Zukunftspläne, vielleicht Kinder?
Glaub mir, es wird ihr noch schlechter gehen als dir! Hat sie das verdient? Ich weiß es gehören immer zwei dazu, aber du trägst doch auch einen Teil der Verantwortung, nicht nur er. Du kennst sie zwar nicht, aber das heißt nicht, dass du ihr gegenüber keine Verantwortung hast!
Er scheint nicht in der Lage zu sein eine Entscheidung zu treffen, aus Mitleid, aus Feigheit oder was auch immer!!! Wenn er sich so schwer tut, seine Frau zu verlassen, wirst du auch wenn er es macht, keinen Spaß mit ihm haben. Selbstzweifel, Schuldgefühle und und und....... Willst du das? Es wäre so oder so hart für dich, da führt kein Weg dran vorbei.
Du scheinst doch noch sehr jung zu sein und ich kann dir sagen, dass die Liebe noch viel offen hält für dich. Du kannst ohne ihn leben und auch ohne ihn glücklich werden. Du kannst jemanden lieben, den du nicht teilen musst, der nicht ein Haufen Verantwortung zu Hause hat.
Sylvester wird vorbei gehen, es muss heute keine Bedeutung haben, du wirst noch viele Sylvester erleben.
Liebeskummer ist schrecklich und ich wünsche es keinem, trotzdem erfahren die meisten ihn mal und die meisten überleben ihn auch.
Einen lieben Gruß,
1234
31.12.2005 11:14 •