Hey Leute ich habe ein Mann kennen gelernt, wo ich mich gleich verliebt habe! Nach 2. Treffen haben wir uns bei mir getroffen.... Da wir fast ganze Nacht geredet haben, sind wir näher gekommen und mit ,,voll bekleidet´´ auf der Couch eingeschlafen! Am nächsten Tag hat er angefangen über Kinder und Heirat geredet, dass er bald bereit wäre für diese, weil er schon 31 Jahre alt ist... Nur da ich Moslem bin und er ein Christ ist, habe zu ihm gemeint, dass bei uns so abläuft, wenn jemand einen Partner/in hat, der/die soll auch gleiche Religion haben.. Aber ich habe nur so allgemein erklärt, wie bei uns so ist... Und ich habe auch zu ihm gesagt, dass ich noch nicht an Heirat usw denken will, weil es alles noch zu früh ist! Was macht er, am nächsten Tag, hat er per Facebook-Mail alles aufgehört, nur wegen Religion.... Dann habe ich ihm vorgeschlagen, dass er kurz zu mir kommen soll und wir das persönlich miteinander reden sollen... ER kam auch, aber irgendwie mit Tränen! Er meint er würde für niemanden ändern und er will keine Beziehung haben, wo es keine Zukunft hat! Dann habe ich überredet, dass er net wegen sowas daraus ne Drama machen sol uswl! Dann haben wir so ca. ne stunde darüber diskutiert...Naja, dann wollte er sich nochmal überlegen... Er hat einmal sich gemeldet und dann ich wegen, sein Geburtstag und seit dem höre ich paar Tage nix mehr von Ihm! Er hat einmal gemeint, er ist wie eine Frau und will sehen, wie eine Fau sich bemüht um ihm.. Ich weiss echt net mehr,was ich machen soll! Ob ich kämpfen oder aufgeben soll! Ich möchte ihn echt haben.... Würde mich auf eure Hilfe freuen, danke ,lg
09.06.2013 21:51 •