Blackout
- 89548
Blackout
AllesGegeben30
Zitat von Blackout:Hallo,
Ich hätte mal eine Allgemeine Frage:
Wer kann besser verzeihen Mann oder Frau nach einer Affäre?
Wer konnte / wollte seine Ehe - Beziehung retten nach einer Affäre und hat es geschafft.
Und wenn man die Beziehung / Ehe Retten konnte was hat sich für euch verändert oder was hat sich im Allgemeinen geändert wenn man den Betrug nicht verzeihen konnte (im Umgang mit einem neuen Partner).
Man bekommt einiges hier ja mit und ich wollt mal so Sammelpool an Erfahrungen von euch oder Infomation. Ich selbst wurde noch nie Betrogen oder ähnliches, deshalb kann ich nicht wirklich aus eigner Erfahrung greifen oder ähnliches.
waytodawn
Deion
Wer konnte / wollte seine Ehe - Beziehung retten nach einer Affäre und hat es geschafft.
Und wenn man die Beziehung / Ehe Retten konnte was hat sich für euch verändert oder was hat sich im Allgemeinen geändert wenn man den Betrug nicht verzeihen konnte (im Umgang mit einem neuen Partner).
Man bekommt einiges hier ja mit und ich wollt mal so Sammelpool an Erfahrungen von euch oder Infomation. Ich selbst wurde noch nie Betrogen oder ähnliches, deshalb kann ich nicht wirklich aus eigner Erfahrung greifen oder ähnliches.
Cornflakes
Blackout
Sahnekirsche
Megeas
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn es da schon ne Studie zu gibt, warum hier noch mal eine starten? Und wozu?
Blackout
Sahnekirsche
Tin
Zitat von AllesGegeben-88:dass ICH jedes Fremdgehen NIEMALS verzeihen würde!
AllesGegeben30
Zitat von Tin:Was für eine unsinnige Frage...
Sag niemals NIE. Glaub mir, du bist 30 und offensichtlich scheinst du zu absoluten Aussagen zu tendieren. Du weisst nicht, wie das in 5 oder 10 Jahren aussieht, wenn deine Frau 3 Kinder von dir hat und sie betrunken Blödsinn gemacht hat, der nichts zu bedeuten hat.