Porcelina1801
- 583
- 10
- 1305
Zitat von Tin:Du weisst nicht, wie das in 5 oder 10 Jahren aussieht, wenn deine Frau 3 Kinder von dir hat und sie betrunken Blödsinn gemacht hat, der nichts zu bedeuten hat.
Tin
Zitat von Porcelina1801:Ich tendiere auch nicht zu so kategorischen Aussagen
Zitat von Porcelina1801:Es bedeutet immer etwas
AllesGegeben30
Zitat von Tin:Du nanntest es Fremdgehen.
Tin
Zitat von AllesGegeben-88:Naja was bedeutet für Dich denn Fremdgehen?
Cornflakes
Zitat von AllesGegeben-88:
Naja was bedeutet für Dich denn Fremdgehen?
Klingt als würdest Du Fremdgehen als Blödsinn bezeichnen wenn Du schreibst, du nanntest es Fremdgehen...
Auch hier weiß ich nicht ob man das so pauschal sagen kann sag niemals nie.
Ich habe gelernt den Mund aufzumachen, wenn Konflikt/etc da sind.
Ich denke, wenn beide in der Lage sind bedingungslos über alles zu sprechen (WENN), muss man dem anderen nicht erst schaden.
AllesGegeben30
Zitat von Tin:Alles ab zu körperlicher Nähe. Ich würde es nicht mögen, wenn sich meine Freundin von einem anderen massieren lässt oder auf seinem Schoss sitzt. Aber echtes Fremdgehen fängt für mich bei einem Kuss an.
Blödsinn habe ich es genannt, weil es ein Ausrutscher sein könnte - etwas, was nichts zu bedeuten hat, beispielsweise ein Kuss aus einer Sektlaune heraus.
Tin
AllesGegeben30
Zitat von Cornflakes:
Hm.
Und weil du meinst durch reden prophylaktisch handeln zu können wird das dein gegenüber auch so sehen?
AllesGegeben30
Zitat von Tin:Ich will das nicht ausführen, weil es definitiv situationsabhängig ist. Ich kann da keine definitiven Aussagen tätigen. Aber für mich wäre bei einem Kuss nach einer Sektlaune, wenn man sonst sehr glücklich zusammen ist und vielleicht mehr teilt als nur Gefühle (Haus, Famlie, usw.) kein absoluter Schlussmacher.
Tin
Zitat von AllesGegeben-88:Wer Alk. trinkt, muss auch seine entsprechenden Grenzen kennen, denke ich...
guest2014
Zitat von AllesGegeben-88:Ich persönlich war noch nie in solch einer Situation aber kann sagen, dass ICH jedes Fremdgehen NIEMALS verzeihen würde!
AllesGegeben30
Zitat von guest2014:Hallo
Das ist ein Satz, der so ziemlich jeder von sich gibt , der noch nie in solch einer Situation war.
Was habe ich schon alles gesagt, mir vorgenommen, und schlussendlich kam es ganz anderst!
So geht das Leben....
Zur Frage
Ja, ich habe schonmal ein betrug verziehen! ( nicht S.) aber dennoch schlimm.
Und ja, man kann verzeihen wenn beide ernsthaft das wollen.
TE,
Wieso stellst du so eine Frage, wenn du nicht betroffen bist?
Tin
Zitat von AllesGegeben-88:Aber ich denke dennoch, dass jeder selbst weiß, welch ein Typ man ist.
guest2014
Zitat von AllesGegeben-88:
Mag ja sein, dass Du das so siehst.
Aber ich denke dennoch, dass jeder selbst weiß, welch ein Typ man ist.
Ich habe diese Einstellung und danach lebte ich die letzten Jahre, aktuell und auch in Zukunft.
Wer eine Affäre, einen Betrug hin oder her begeht, der war dann vorher nicht unbedingt in der Lage, den Mund aufzumachen.
Wenn alles im reinen ist, kommt es erst gar nicht soweit
Meine Meinung
Tin
Zitat von guest2014:Nur, manchmal zwingt uns das Leben in andere Richtungen zu blicken, uns weiter zu entwickeln, und andere Wege zu gehen.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2766
10
11174
106
24650
86
18175
30
4111
56