Mir geht es nach wie vor besch....eiden. Sie hat sich heute (12.11.14) vor 15 Wochen von mir getrennt. Ich mache immer noch die Hölle durch.
Wir sind vor einigen Wochen an den Wochenenden rein zufällig auf dem Samstagmarkt zusammengetroffen. Ich habe ihr dann einen Brief geschrieben, in der ich ihr noch einmal meine Gefühle für sie geschrieben habe aber ihre Antwort war leider das Gegenteil von Hoffnung, obwohl sie geweint hat und meinen Brief emotional sehr schön fand. Sie hat die schöne Zeit erwähnt und sie war noch etliche Mal an unseren Lieblingsorten, nur warum hat sie mir das alles geschrieben, wenn sie zum Schluss dann schreibt Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Glück?
Sie sagte, ihr gehe es gut, hat in 10 Wochen 10 Kilo abgenommen und sie sieht alles andere als gut aus.
Am Montag vor 14 Tagen sind wir uns wieder zufällig begegnet und wir sprachen noch einmal kurz miteinander und auf meine Frage hin, ob wir nun noch einmal eine Chance haben, meinte sie wohl kaum und dann noch einmal eher nicht, ein klares nein kam nicht rüber und sie sprach sich dann in Zweifel. Seitdem ist wieder Funkstille und wird es wohl auch bleiben. Zu einem Freund sagte sie, es sei Schluss aber auch er merkte bei ihrem Gespräch gewisse Zweifel, was tun, ist nun meine Frage, Kontaktsperre einhalten oder noch einmal nachhaken?
Was meinen Frauen wirklich, wenn sie wohl kaum oder eher nicht sagen?
Wer kann Rat geben?
12.11.2014 15:44 •
#1