Strahlemaus
- 2
- 2
- 2
Strahlemaus
Salome34
Sarina80
Zitat von Strahlemaus:Hallo!
Ich Kämpfe seit 4 Monaten um mein Ex und habe mich mit vielen verschiedenen Ratgebern schon beschäftigt. Aber manchmal reicht es einfach nicht und ich muss einfach nur jemanden zuquatschen und ein direktes Feedback kriegen. Meine Freunde hören mir natürlich zu sind aber nicht in der Thematik ex zurück drin da sie alle in glücklichen Beziehungen sind. Zudem ich sie nicht ständig nerven möchte. Jedes Mal im Forum alles von vorne zu erzählen und sich auch noch teils verteidigen zu müssen warum man den ex überhaupt noch zurück will, ist auch nicht so befriedigend. Daher hoffe ich jemanden hier zu finden der privatnachrichten mit mir über dieses Forum schreibt. Ich höre auch gerne zu und biete mein mir angereichert Ex zurück wissen an und unterstütze auch dich bei deinem Kampf!
Schreibt mir gerne wenn ihr interessiert seid an einem gemeinsamen Kampf und Kampfunterstützung
KKKL
Zitat von Strahlemaus:Schreibt mir gerne wenn ihr interessiert seid an einem gemeinsamen Kampf und Kampfunterstützung
Bones
Salome34
Sarina80
Zitat von Salome34:Dann erklär mir doch liebe Sarina wie eine Beziehung auf Augenhöhe nicht mehr möglich sein kann, wenn meine Partner wieder zurückkamen und ich Jahre später schlussendlich gegangen bin. Natürlich habe ich sie nicht sofort mit offenen Armen empfangen!
War auch bei mir ein Kampf, aber stillschweigend und unscheinbar!
Zitat von Sarina80:Ein Zurückkommen nach Kampf eines Partners kann aus meiner Sicht niemals mehr eine Beziehung auf Augenhöhe werden. Einer liebt und kämpft eben mehr.
Salome34
Sarina80
Zitat von Salome34:Dann hast du meinen Beitrag nicht verstanden oder ziehst eine Schlussfolgerung aus deinen eigenen unfruchtbaren Erfahrungen sowie ich natürlich auch! Denn: Man kann durchaus kämpfen, es kommt nur darauf an wie!
Salome34