Hallo,
mein Name ist Ben. Ich bin 25 Jahre alt und Wohnhaft in der Nähe von Stuttgart.
Ich bin normalerweise ein sehr offener Typ, lustig, gut drauf. Ich bin einer dieser ''mit dem Kopf durch die Wand''-Kerlen.
Aber vor einigen Wochen ist etwas passiert, was mich aus der Bahn geworfen hat, etwas was ich selbst verschuldet habe und jetzt wohl nichts mehr dagegen Unternehmen kann.
Ich war in einer Beziehung mit einer Frau die mir viel gab. Wir hatten so unsere Probleme aber nichts Großes. Wir haben viel geteilt und gelacht.
Ich habe mich jedoch zu einem mehr oder weniger intensiven Flirt hinreißen lassen. Alles nur online, nie persönlich getroffen. Meine Freundin hat es gelesen aber nichts gesagt. Irgendwann hat mich dann mein schlechtes Gewissen zerfressen und ich habe es ihr gesagt. Sie gab mir Zeit, ihr zu beweisen dass ich sie Liebe und sie für mich die einzige ist. Nach 3 Wochen hat sie die Sache dann beendet weil von mir nichts kam. Was ich nicht verstanden habe war, dass sie nichts Großes wollte. Mein Mädchen wollte kleine Aufmerksamkeiten, etwas dass ihr zeigt, dass ich an sie denke. Ich wollte hingegen etwas Großes und besonderes, also hab ich ein Wochenende in Brandenburg in nem schönem Hotel gebucht. Der Gemeinsame besuch jedoch blieb aus weil sie die Beziehung beendete.
Ich bin ein Kämpfer und aufgeben ist in der Regel für mich keine Option, also hab ich mir überlegt was ich noch tun kann. Sie wollte 2 Wochen keinen Kontakt um darüber nachdenken zu können. Was macht man jetzt wenn man sich nicht melden soll, aber trotzdem zeigen will dass man an den anderen denkt. Sie ist noch in der Ausbildung und fährt alle paar Monate für 2,3 Wochen nach Franken zur schule. Genau in diesen zwei Wochen ohne Kontakt ist sie also noch 3 Autostunden von mir entfernt. Ich habe ihr am Tag ihrer abreiße also nen Koffer gepackt. Der Inhalt war ein Shirt von mir, meine Kette (die ich in den letzten 3 Jahren noch nie abgelegt hatte), ein Halsband von (mittlerweile) unserem Hund, ihre Lieblingssüßigkeiten, eine Muschel aus dem gemeinsamen Urlaub und eine Rose. Dass ganze Ding hab ich vor ihre Garage gestellt. Sie fand es toll und es kam gut an soviel ich weiß. Ich habe ihr einen 5 seiten Brief geschrieben, ein paar Tage später, hat sie einen Straus Rosen in die Schule geliefert bekommen. Zu guter Letzt hab ich noch ein Video gemacht und es ihr zukommen lassen. Als sie es sah, musste sie weinen vor Freude.
Am Freitag waren die 2 Wochen um, sie stand vor mir, hat meinen Kopf gepackt, mir gesagt das sie mich Liebt und geküsst. Ich war überglücklich, mir schoss der Puls in ungeahnten Sphären. Dieser kleine, Banale Kuss war das schönste was ich in den letzten Jahren erlebt habe! Heute, am Montag bin ich wieder am Boden zerschlagen. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen, ich bin absolut hilflos und kaputt. Gestern sagte sie, sie fühlt sich wie wenn sie neben nem fremden geschlafen hätte. Sie wisse nicht was sie wolle usw. Zum Abschied hat sie mich umarmt und mir noch einen Kuss gegeben. Sie hat am DI + MI 2 wichtige Prüfungen, ich hab ihr versprochen mich nicht zu melden damit sie nen klaren Kopf hat.
Mich zerreißt es innerlich ihr nicht schreiben zu können. Was hat das alles zu bedeuten, hab ich sie schlussendlich doch verloren? Ich muss doch irgendwas machen können um ihr zu zeigen, was sie mir bedeutet, dass sie die einzige für mich ist, das ich sie Liebe!
Ich bin eig. kein weinerlicher Kerl aber mich übermannen meine Emotionen jede Stunde. Ich brauch Hilfe, ich brauch jemanden mit dem ich reden kann. Alles was ich will ist mein Mädchen zurück haben...
Edit: Das war natürlich die Kurzform. Die ganze Geschichte ist deutlich komplexer!
26.03.2012 11:23 •
#1