Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Bahia84
Brightness2
Zitat:Bitte entschuldige auch mein OT, @Cerberus444
Zitat von Brightness2:@Piper2603 @Fliesentisch Ich habe mich sogar noch selbst für mein eigenes OT entschuldigt
Brightness2
Zitat von Fliesentisch:Sag mal, bist du hier mit deinen guten Manieren nicht OT? Immerhin geht es in diesem Thread ja um respektloses Verhalten!
Zitat von Brightness2:Ich bitte um Entschuldigung. Da hätte ich hier gar nicht schreiben dürfen. So als durch und durch höflicher und respektvoller Mensch. Mea culpa.
Zitat von Brightness2:Ich bin ungetröstet. Oder so
Brightness2
Zitat von Fliesentisch:Tua culpa, tua culpa, tua maxima culpa. Aber, du weißt ja - Ego te absolvo.... Ersatz findet sich hier, dessen bin ich sicher.
Zitat von Brightness2:Nein, nein! Nix Ersatz Wollte sagen, ich bin nicht bei Trost. Oder so...
Brightness2
Zitat von Fliesentisch:Okay, diese spezielle Interpretationsvariante speichere ich mir für den Einsatz in zukünftigen Disputen ab!
Zitat von Brightness2:Woher wusste ich das bloß?
Zitat von Fliesentisch:Wo bleibt eigentlich unser Piper?
Zitat von Error:aber Respekt muss man sich verdienen, kann man nicht einfach so erwarten oder gar verlangen...
Zitat von Piper2603:warum sollte ich dann Dich oder jemand Anderen respektvoll behandeln? Denn zumindest Du hast ihn bei mir nicht verdient
Zitat von Piper2603:Aber Höflichkeit ist bei Vielen mittlerweile sehr klein geschrieben
Zitat von E-Claire:Ich glaube, man bekommt Respekt, weil der andere einen entweder einfach mit solchen behandelt
Zitat von E-Claire:oder glaubt, daß man ihn verdient hätte.