CocosPool
- 3167
- 6479
gabehcuod
Zitat von Snipes:Grundsätzlich sollte man solche Aussagen schon ernst nehmen, aber mehr als die FL informieren können wir auch nicht und das hat schon getan.
Bahia84
Bahia84
Zitat von gabehcuod:Wer sich quasi bis zur letzten Minuten noch dermaßen hier inszeniert und schreibt, zeigt damit kaum Anzeichen für ein echtes präsuizidales Syndrom.
Zitat von gabehcuod:Sehr narzisstische Menschen oder auch Borderline nutzen Suizidandrohnungen auch gerne als Manipulationsstrategie.
Bahia84
Doppelherzchen
Zitat von Bahia84:Ich will mich hier weder aufspielen noch sonstige Insuffizienzgefühle aufrechterhalten.
Bahia84
gabehcuod
Zitat von Bahia84:Und woher willst du das wissen?
Zitat von Bahia84:Theorie trifft auf Praxis.
Zitat von Bahia84:Finde es aber anmaßend, wenn dann die ach, Narzissten und Borderliner machen das halt mal um zu manipulieren Karte ausgespielt wird.
Zitat von Bahia84:Denn dann denkt sich zumindest der in der Situation Betreffende ein ums andere mal (leider) jetzt erst recht. Ich zeig euch, dass ich's kann...
Bahia84
gabehcuod
Zitat von Bahia84:Er hat sich eben auch geöffnet und gezeigt. Und das er dann eben sowas anbringt wie: ihr müsst euch nicht mehr mit mir auseinandersetzten etc. ja nehme ich ernster als: Ihr seid alle sch., ihr versteht mich nicht, ich meld mich ab, sch. Forum usw.
Bahia84
Zitat von Bahia84:Hallo, war den Tag bis jetzt nicht online
Zitat von CocosPool:kleiner als die Wespe