Kittie
- 599
- 1490
Zitat von CocosPool:@Kittie Klar das spricht die ja auch niemand ab. War nur ne Idee wie du das lösen könntest, und die Idee warf ich spontan in den Raum.
Zitat von Piper2603:war ernst gemeint, es bestätigt mir wie wenig sich jeder um den Anderen scherrt und in solch einer Welt will ich nicht sein und das meine ich so wie ich es sage
Zitat von Piper2603:überlegt mal was so alles zum Krankheitsbild Schwere depressive Episoden gehört
Zitat von Kittie:a nee, also das finde ich jetzt gar nicht cool, dass du mich dazu drängen möchtest diesem Thread fern zu bleiben. Das ist eine ganz üble Grenzüberschreitung
Bahia84
Zitat von E-Claire:Auch wenn Piper seine Sätze vielleicht nur so dahin geschrieben hat, sie vielleicht auch nicht so Ernst gemeint hat, ich nehme solche Sätze hier massiv Ernst, denn lieber einmal zu viel als einmal zu wenig dem ganzen Beachtung geschenkt.
Bahia84
Zitat von Bahia84:Und jetzt?
Bahia84
Bahia84
Bahia84
Bahia84
Zitat von Bahia84:@E-Claire Aber unser Piper doch nicht? Zumindest so, wie ich ihn kennengelernt habe. Ich hoffe wirklich er kommt wieder her. Klar ich bin auch keine ...
Bahia84
Bahia84
Zitat von Isnogud:dass jemand einen so perfide (und dabei recht offensichtlich) manipulieren will?