1313

Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

B
@Snipes Wenigstens einer, der mal weiß was zu tun ist. Oder nicht? Würdest du nicht sagen, dass ich da eigentlich nur an mich denke und es den anderen stören würde? Wobei kann mir doch eigentlich total egal sein, denn mein Nachbar hat gesagt, er findet das in Ordnung. Aber Oma Elfriede meint: Männer mögen das nicht. Wobei was interessieren mich Männer, ich bin gleichgeschlechtlich. Ist gleichgeschlechtlich sein in Ordnung? Ich weiß nicht, aber ich finde es für mich ok. Andere würden das vielleicht ablehnen. Lehne ich dann andere insgesamt ab, weil ich sie nicht akzeptiere, weil ich sie nicht akzeptiere? usw.

04.08.2022 15:56 • x 2 #781

Kittie
Zitat von Snipes:
Passiert dir das öfter? Also bekommst Du öfter mal eine geknallt oder wie kommst Du jetzt vom Weinfest zur Körperverletzung?

Manche brauchen das vielleicht ab und zu mal... Ups, hat se jetzt nicht gesagt

04.08.2022 15:57 • x 1 #782

A

Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

x 3

CocosPool
@Piper2603 ja willst!
Du entscheidest dich dafür.

Ich frage mich ob es sowas gibt, das man nur glücklich ist, wenn man unglücklich ist.
Oder du hast dich schon so dran gewöhnt, das du dich glücklich und positiv wie im falschen Körper fühlen würdest.

04.08.2022 15:57 • x 1 #783

Kittie
Zitat von Bahia84:
Leute, was mach ich denn jetzt mit den restlichen Haaren Stehen lassen, weil ich mein Gegenüber ja nicht prüskieren will, dass ich es gesehen habe und er denkt, ich habe es gesehen und er auch und ich es dann ohne ihn? Oder weg machen wegen mir selbst, weil es mich stört? Ich bin grad total ...

Lass stehen. Trage es voller Stolz und sage einfach du wolltest mal eine Achselhaarfrisur ausprobieren, hast gehört das soll total in sein

04.08.2022 15:58 • x 2 #784

Fliesentisch
Zitat von Piper2603:
@Fliesentisch war ernst gemeint, es bestätigt mir wie wenig sich jeder um den Anderen scherrt und in solch einer Welt will ich nicht sein und das meine ich so wie ich es sage

Es ist doch jedes Mal ernst gemeint. Du bist so stringent wie Donald Trump bei der Anerkennung amtlicher Wahlendergebnisse. Wie @Snipes schrieb, das wird jetzt der drölfzigste Abschied und morgen gibt es wieder die Ihr übertretet doch alle permanent Grenzen, schaut mal tief in euch!-Revivaltournee.

04.08.2022 15:59 • x 3 #785

Snipes
Zitat von Kittie:
Ups, hat se jetzt ich nicht gesagt

Doch und Recht hat sie auch noch

04.08.2022 15:59 • x 1 #786

Piper2603
Zitat von CocosPool:
Piper, du hast nur ein Leben und es ist ne Schande das du das ist Grießgrämigkeit und Negativität verbringen willst.

wer sagt dass ich das tue? Ich kann Dich beruhigen, Du wirst Dich nicht mehr mit mir auseinandersetzen müssen

04.08.2022 15:59 • #787

Piper2603
@Fliesentisch überlegt mal was so alles zum Krankheitsbild Schwere depressive Episoden gehört

04.08.2022 16:00 • #788

B
@Kittie Aber wenn ich dann plötzlich doch anders darüber denke? Was mach ich dann? Bin ich dann besser oder schlechter als die anderen. Obwohl ich vertrete ja nur freie Körperkultur und insgesamt bin ich sowieso gegen Regeln und Normen und wer will mir hier was erzählen. Egal wie, das was du meinst, ist mir total egal. Das meinte ich doch gar nicht. Mach du doch wie du willst mit deinem Körper aber erzähl mir doch nicht, wie ich mich mit meinem zu verhalten habe. Echt. Keiner versteht mich. Keiner mag mich..

04.08.2022 16:01 • x 1 #789

CocosPool
Zitat von Snipes:
Passiert dir das öfter? Also bekommst Du öfter mal eine geknallt oder wie kommst Du jetzt vom Weinfest zur Körperverletzung?

Er spielt auf einen ganz bestimmten Beitrag an von einen User an...
Der hatte vom Kumpel eine geknallt bekommen, und sagte es tat im gut und er kam raus aus der Lethargie.

Piper war da anderer Meinung und will jetzt die Bestätigung das er im Recht war.

War im gesperrten Tread von davor meine ich

04.08.2022 16:01 • #790

E-Claire
Zitat von Piper2603:
in solch einer Welt will ich nicht sein und das meine ich so wie ich es sage

Piper, da ich so etwas immer extrem Ernst nehme, hier sind die Nummern der Telefonseelsorge: 0800 1110-111 oder 0800 1110-222 oder 116123

Wenn es Dir so schlecht geht, bitte melde Dich da oder bei einem guten Freund oder Deinem Hausarzt.

Bitte bedenke, daß Forum ist kein geschützter Raum, wir sind alles Laien. Wenn Du im Moment in einer labilen Verfassung bist, ist das hier kein guter Ort für Dich.

04.08.2022 16:02 • x 2 #791

CocosPool
Zitat von Piper2603:
beruhigen, Du wirst Dich nicht mehr mit mir auseinandersetzen müssen

Wer sagt das ich das Muss? Ich bin freiwillig hier, und fühl mich nicht gezwungen.

04.08.2022 16:03 • x 1 #792

Snipes
Zitat von Bahia84:
Aber Oma Elfriede meint

Woher kennst Du meine Oma? Gerade hast Du aber wirklich eine Grenze überschritten und jetzt will ich meinen (behaarten) Handkäs wieder zurück. Wenn mir schlecht davon wird bist aber nur Du schuld, denn Du hast meine Oma in deine gleichgeschlechtliche Welt gezerrt und sie dadurch respektlos behandelt

04.08.2022 16:04 • x 3 #793

CocosPool
@Piper2603
Wir sind doch hier nicht die Welt....nur ein Forum, mehr nicht.

04.08.2022 16:04 • x 1 #794

Snipes
Zitat von CocosPool:
Er spielt auf einen ganz bestimmten Beitrag an von einen User an... Der hatte vom Kumpel eine geknallt bekommen, und sagte es tat im gut und er kam raus aus der Lethargie. Piper war da anderer Meinung und will jetzt die Bestätigung das er im Recht war. War im gesperrten Tread von davor meine ich

O.k. und danke für die Info Wusste ich nicht, aber ist unterm Strich auch egal.

04.08.2022 16:06 • #795

A

x 4