CocosPool
- 3167
- 6479
Zitat von Piper2603:icht, dass ich die Welt feindlich sehe kommt von EUCH, ich habe es nie gesagt, ich habe nur gesagt dass ich nicht viel von der Menscheit halte, das bedeutet aber nicht Feindbild, sondern nur, dass ich mich damit nicht identifizieren möchte. Und ja es ist nicht alles böse, aber eben auch nicht alles nur Heile Heile Gänschen
Zitat von Piper2603:ich möchte dass ein Nein wenn ich es mal auspreche nicht ignoriert wird, sondern akzeptiert wird, dass ich nicht möchte, auch wenn es der Andere lieber anders hätte
Bahia84
Zitat von Piper2603:@Isnogud ich möchte dass ein Nein wenn ich es mal auspreche nicht ignoriert wird, sondern akzeptiert wird, dass ich nicht möchte, auch ...
Zitat von Piper2603:Denn dass ich immer und zu allem Nein sage, kam von Euch (Interpretation) und nicht von mir, ich sage oft ja auch wenn ich eigentlich gerade dazu selbst keine Lust habe, aber wenn ich mal Nein sage, dann darf das auch akzeptiert werden und nicht übergangen
Bahia84
Zitat von Bahia84:Ey Leute, hab mir gestern die Achseln rasiert, aber bei näherer Betrachtung heute ist mir aufgefallen ich hab ne Stelle übersehen
Zitat von Piper2603:wenn Du so argumentieren würdest ist das nicht automatisch auch bei mir oder jedem Anderen so, es einfach so anzunehmen dass es so bei mir ist, ist eine Behauptung und Unterstellung
Zitat von Piper2603:weil Du so denken würdest (Vorstellung) wenn Du so argumentieren würdest ist das nicht automatisch auch bei mir oder jedem Anderen so, es einfach so anzunehmen dass es so bei mir ist, ist eine Behauptung und Unterstellung
Zitat von Piper2603:wenn ich jemanden ins Gesicht schlage mit der Absicht ihn wieder zur Besinnung zu bringen, weil ich denke der braucht das, denn er redet nur Dünnsinn (aus meiner Sicht), es also aus einer von mir gedachten guten Absicht entsteht, macht es das dann besser oder liegt hier dennoch eine Körperverletzung vor?
Gute Absichten machen eine Tat nicht gut