Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Piper2603:Außer ich mache es einfach, aber dazu fehlt mir vielleicht auch der Mut
Zitat von Piper2603:die Grenze viel eher ziehe als Andere und sie für mich dann natürlich auch schneller als überschritten gilt,
Zitat von Piper2603:ich habe mich dann im Kino gelangweilt, weil der Film nichts für mich war
Zitat von Piper2603:Wenn ich jemanden schon einmal gesagt hatte, dass Stadtfest nichts für mich ist, weil ich das Gedränge, Geschiebe und Geschubse nicht mag und er mich das Jahr drauf wieder fragt, muss ich dann wiederholen weshalb ich nicht mit möchte?
Zitat von Piper2603:Wir leben im Jetzt, in diesem Moment und nicht im Vorhin und auch nicht im Gleich? Jeder mag auch mal für sich allein sein und ich finde es blöd, wenn ich mich dafür rechtfertigen muss oder es dem Anderen erklären muss, damit er nicht auf falsche Gedanken kommt
Bahia84
Zitat von Ampelmännchen:Muss ich davon ausgehen, dass etwas was du nicht magst, dass das dein ganzes Leben lang gilt?
Zitat von Piper2603:Und ganz ehrlich, mir ist es noch nicht passiert, dass wenn ich zu etwas keine Lust hatte, die Lust später doch da war, wenn ich mich habe überreden lassen, ich habe mich dann im Kino gelangweilt, weil der Film nichts für mich war, ich habe mich beim bowlen nicht wohl gefühlt usw.
Zitat von ElGatoRojo:Ist ja schlimmer als die Prinzessin auf der Erbse.
Zitat von Bahia84:@Snipes warum wird b*l*a*s*e*n eigentlich zensiert und S. nicht Das sind die Fragen die mich als Forist wirklich interessieren
Bahia84
Zitat von Piper2603:mag vielleicht auch an meinen Psychischen Störungen liegen, ich kann doch ein Nein auch akzeptieren, wenn ich jemanden frage ob er mitkommen will und versuche ihn nicht zu überzeugen mitzukommen
Bahia84