gabehcuod
- 88556
gabehcuod
Zitat von E-Claire:Mir geht es um deine (fehlende) Akzeptanz in der Situation. Ich finde, wer so wenig Akzeptanz lebt, sollte vorsichtig sein, was er von anderen erwartet.
brndbschlngrxl
Zitat von gabehcuod:Im Übrigen heisst es Extraversion bzw. extravertiert.
Bahia84
Zitat von Piper2603:ich sehe es nur anders
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser was verstehst Du nicht an Wir leben im Jetzt, in diesem Moment und nicht im Vorhin und auch nicht im Gleich? Jeder mag ...
Zitat von Bahia84:Sich dann noch mal im Kreis drehen und dann auf den Boden zu werfen und zu sagen: Siehst du...
brndbschlngrxl
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich dich drei Mal einlade, Montag, Dienstag, Mittwoch, und du jedes Mal lieber allein sein möchtest. Dann kommt am Donnerstag von mir gar nichts mehr. Man lernt dazu.
Bahia84
Zitat von brndbschlngrxl:Du musst ihn aber doch fragen warum er nicht möchte, dafür Verständnis haben, und ihm weiter hinterher rennen. sonst wird das nix mit euch ...
Zitat von Piper2603:@gabehcoud Zwichenmenschlichkeit ist immer Geben und Nehmen, viele nehmen aber mehr als sie selbst bereit sind zu geben
Zitat von gabehcuod:Der Knackpunkt ist, dass aufgrund der Erfahrungen die der TE gemacht hat, sich
1) seine Wahrnehmung schon so drauf fokussiert hat, dass andere ihm was Schlechtes wollen und
2) seine Schwelle für das Detektieren von Grenzüberschreibungen durch die Erfahrungen von Demütigung, Hänseln und Mobbing weiter nach vorne verschoben hat.