Bahia84
- 88657
Bahia84
Bahia84
Zitat von Piper2603:Bezugnehmend auf manche Einwände, wie gesagt wir leben im Moment und nicht im Vorhin oder im Gleich, und es gibt schon Momente, da ist mir etwas wichtiger als Zeit mit dem Partner zu verbringen und wenn ich jetzt auf die Frage Wollen wir etwas unternehmen Nein sage meintewegen noch mit dem Zusatz habe schon etwas Anderes vor bedeutet es ja nicht, dass mir mein Partner unwichtig ist (denn es gibt eine große Menge zwischen unwichtig und wichtig) und dass ich immer diese Frage mit Nein beantworten würde, im Gegenteil, Stunden später oder meinetwegen auch einen Tag später kann es ja sogar sein, dass ich selber den Partner frage
Zitat von Piper2603:sage meintewegen noch mit dem Zusatz habe schon etwas Anderes vor
Bahia84
Zitat von Piper2603:@Heffalump ja, das stimmt, aber wer hat es verstanden? Wie soll Dein Partner wissen, was Du genau in diesem Moment von ihm brauchst, wenn Du es nicht sagst? Oder wie oft merkt man selbst in einem Moment nervt es wenn der partner um einen herumschleicht und zu anderer Zeit genießt man es?
Zitat von Piper2603:Oder wie oft merkt man selbst in einem Moment nervt es wenn der partner um einen herumschleicht und zu anderer Zeit genießt man es?
Zitat von Heffalump:du kannst prima verwirren
Zitat von Snipes:Vermutlich noch nicht einmal absichtlich
Zitat von Heffalump:ein Wunder, das wir noch im Stand sind - leidlich zu folgen