Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von Piper2603:man kann nicht eine Trauerphase beschleunigen, indem man jemanden in eine der 5 Phasen katapultiert, der Andere wird genauso lange trauern als wenn man es liebevoll macht, denn eines bleibt immer gleich, man steht plötzlich vor einem Scherbenhaufen und hat einen Menschen, der einem etwas bedeutet hat, verloren
Trust_him
Zitat von alleswirdbesser:Aber seine Augen.... so kalt....
Zitat von alleswirdbesser:es war eine andere Kälte, die ich meine. Da war aufeinmal nichts mehr.
Zitat von Piper2603:setzen eine Maske auf, damit niemand merkt wie es ihnen wirklich geht
Zitat von alleswirdbesser:Der Wunsch nach einem Partner während man so krank ist, was impliziert er genau?
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich möchte keine Glücksdroge für kurze Zeit sein.
Zitat von Trust_him:Das war dann für ihn so anstrengend, dass er zuhause erstmal stundenlang schlief, um sich zu erholen.
Trust_him
Zitat von Piper2603:Ja, das kenne ich von mir selber, stelle Dir vor, Du stehst fast den ganzen Tag auf einer Theaterbühne und musst jemand Anderen spielen, da bist Du ...
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch ja natürlich, wenn es an die eigene Substanz geht, kann ich es nachvollziehen, ich habe es (obwohl ich es ja sogar selber kenne) bei ...
gabehcuod
Zitat von Piper2603:Burnout ist eine mentale Erschöpfung, die so aber nichts mit Depressionen gemeinsam hat, da ist wohl was an mir vorbeigegangen
Zitat von Piper2603:ich war immer zu lieb
Zitat von gabehcuod:Soll auch männliche Menschen geben, die weiblich-narzisstisch sind.
gabehcuod
Zitat von Piper2603:ich tat es aus Verlustangst, also qausi nur nicht die Partnerin verärgern
Zitat von gabehcuod:Das Wort ist eine Erfindung der modernen Life-Style-Medizin, damit sich sich hochnarzisstische Menschen, die meistens nach einer mehr oder weniger schweren Kränkung in Depression verfallen, besser fühlen können.