brndbschlngrxl
- 1187
- 1355
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch verstehe ich das jetzt richtig, dass ein kranker Mensch keine Beziehung haben sollte? Ich verstehe gerade nicht was Du sagen möchtest ...
Zitat von Piper2603:naja, den Abschuß muss man dann aber nicht gefühlskalt machen
Zitat von Piper2603:@Ampelmännchen naja, den Abschuß muss man dann aber nicht gefühlskalt machen
Zitat von Fliesentisch:Unsere Spiritusflasche meinte aber, dass kranke Menschen sich öffnen können sollten. Im Grundsatz absolut richtig, nur heilt das nicht die Krankheit
Zitat von Piper2603:naja, das ist dann aber Milchmädchenrechnung, die Trauerphasen laufen ja nicht geregelt nach Schema F ab, es kann auch ohne eiskalten Abschuß zuerst Wut sein, dann nicht wahr haben wollen usw.
Zitat von alleswirdbesser:Heute würde ich sofort Abstand nehmen.
Zitat von Piper2603:@Ampelmännchen na ich kann jemandem auch nett sagen, dass ich keine gemeinsame Zukunft mehr sehe Da muss ich nicht zum A...loch ...
Zitat von Piper2603:na ich kann jemandem auch nett sagen, dass ich keine gemeinsame Zukunft mehr sehe
Da muss ich nicht zum A...loch mutieren
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch ich will es mal so sagen ich verstehe Beide Seiten, es ist mit Sicherheit nicht einfach