Isnogud
- 3045
- 2
- 8346
Zitat von brndbschlngrxl:Das kann eben nicht sein (wie zb bei leskine, auf ihn trifft das zu ) denn dann wäre er nicht in Therapie... Kalkül
Trust_him
Zitat von Piper2603:wie uns andere Menschen begegnen und blenden total aus, dass dies oftmals eine Reaktion auf das eigene Verhalten, was vorausgegangen ist, war
Trust_him
Zitat von Piper2603:@Trust_him ganz genau, und was die Affäre angeht, das ist ein Symptom, hat nicht eher verletzt, dass er nicht mit Dir geredet hat (denn meist fehlt ...
Trust_him
Zitat von Piper2603:Auch meine Ehe ging durch eine Affäre kaputt, allerdings war sie es und ich habe es durch Dritte erfahren.
Trust_him
Zitat von Piper2603:der Hauptgrund der Trennung war, dass sie die Gelder des Cafes veruntreut hat um es mit ihrem Lover durchzubringen, wir waren dadurch nicht mehr zahlungsfähig und mussten nach einer Insolvenz das Cafe schließen
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:Und ja, ein Mensch mit Depressionen braucht Zuwendung, weil er sich sonst gänzlich abkapselt, aber zuviel Zuwendung kann dann auch Bedrängend wahrgenommen werden, was jemanden mit Depressionen eher wegstößt
Trust_him
Zitat von Piper2603:@Trust_him Ich erkenne hier ein wenig, dass es auch Dich belastet hat dass Du nicht helfen konntest. Und ja, ein Mensch mit Depressionen braucht ...
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:Schwere depressive Episoden heißt nur derjenige hat auch gelegentlich Suizidgedanken aber eben nicht dauerhaft