alleswirdbesser
- 18739
- 43471
Zitat von Piper2603:Ich gebe zu es war eine fiese Frage, denn wenn man sie mit der der weiß was es anrichtet ist schlimmer, dann denunziert man sich ja selbst, da ist mir schon klar dass diese Frage nur wenige beantworten mochten
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser es ging darum dass Snipes sagte natürlich analysiert man erst den der diese Frage stellt...und tut mir leid, was ihr mir vorwerft ...
Trust_him
Zitat von Piper2603:aber würden wir die Welt nicht schon dadurch ein bisschen besser machen, wenn wir bewusst und liebevoll mit unseren Mitmenschen umgehen, also nur mal ein wenig schauen, was wir selbst vielleicht besser machen können im Umgang mit unseren Mitmenschen?
Zitat von Piper2603:natürlich analysiert man erst den der diese Frage stellt
Zitat von Isnogud:Du denkst wirklich, du wärst der Mehrheit hier intellektuell überlegen...
brndbschlngrxl
Zitat von Isnogud:Du denkst wirklich, du wärst der Mehrheit hier intellektuell überlegen...
Zitat von Trust_him:Das Problem ist aber, dass der Mensch im Allgemeinen in erster Linie Egoist ist und denkt: Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht
Trust_him
Zitat von Piper2603:Ich gebe zu es war eine fiese Frage, denn wenn man sie mit der der weiß was es anrichtet ist schlimmer, dann denunziert man sich ja ...
Zitat von brndbschlngrxl:Er verschafft sich Gelegenheit um Macht auszuüben, mit unlauteren Mitteln.
Was mich abschreckt ist, das bereitet ihm ganz offensichtlich Spaß.
brndbschlngrxl
Zitat von Isnogud:Nur macht das dein Schaden leider unmöglich, denn sobald jemand auf dich eingeht oder dich sogar ernst nimmt, macht deine Störung ein Gespräch zu nichte.
Zitat von Piper2603:nö was zum Nachdenken, aber ihr verbringt lieber Eure Zeit damit mich zu analysieren, statt auch mal bei Euch selbst zu sein...auch etwas was mir vorgeworfen wird..
Zitat von Piper2603:wie ich schon sagte es macht doch mehr Spaß bei Anderen Fehler zu suchen als bei sich selbst.
Zitat von Piper2603:so das war mein Schlußwort, es bringt nichts weiter zu diskutieren
Trust_him
Zitat von Piper2603:nur das wird Euch jeder Therapeut sagen, dass was ich an Fehlern bei Anderen sehe sind in Wirklichkeit meine eigenen Baustellen,