brndbschlngrxl
- 1187
- 1355
brndbschlngrxl
Trust_him
Zitat von Piper2603:das weißt Du woher? Der konnte sogar seinen Mördern verzeihen und bat sogar seinen Vater darum es Ihnen zu verzeihen vergib Ihnen denn sie wissen nicht was sie tun
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser schau mal selbst worauf Deine Fragen abzielen. Vielleicht Analyse?
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser schau mal selbst worauf Deine Fragen abzielen. Vielleicht Analyse?
Zitat von Piper2603:@Trust_him natürlich ist niemand perfekt, und auch wieder doch, denn jeder hat ein anderes Verständnis von Perfektion, aber würden wir die Welt ...
Zitat von Piper2603:Vielleicht Analyse?
Zitat von Piper2603:@Snipes machst Du das mit jedem der Dir eine Frage stellt, analysierst Du ihn erst, bevor Du sie beantwortest? Mann dann hast Du ja viel Arbeit täglich, wenn ich bedenke wieviel Fragen man täglich gestellt bekommt
Zitat von Piper2603:diagnostiziert: Schwere depressive Episoden, starkes Geltungsbedürfnis einhergehend mit sehr schlechtem Selbstwertgefühl, massive Angststörungen, wenn Du willst kann ich Dir ja den Bericht aus der Klinik zukommen lassen
Zitat von Piper2603:ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben (auch nicht in irgendeinem anderen Thread von mir bitte analysiert mich, bitte therapiert mich
Zitat von Piper2603:wenn Du eine Frage stellst und jemand statt sie zu beantworten an Dir herumdoktort wo das wohl her kommt
Zitat von Piper2603:Denn ich kann in meinem Anfangspost nicht erkennen gesagt zu haben bitte analysiert mich, bitte therapiert mich (das überlasse ich dann doch lieber Experten) sondern eine nicht allzu schwer verständliche Frage gestellt, auf die ich gerne eine einfache Antwort gehabt hätte und keine Analyse meiner Person
Zitat von Piper2603:wenn ich bedenke wieviel Fragen man täglich gestellt bekommt