1313

Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

B
Woher nimmst du all diese Energie nur....

Sie verpufft.
Du weißt das auch.

Es scheint als würde es dir Energie zurückgeben- doch der Schein trügt dich.

Vor ein paar Wochen, hat ein Freund aus meiner Tradiggruppe mir etwas mit auf den Weg gegeben.

Das gebe ich gerne an dich weiter, in Form eines Songs:

Alles Gute

02.08.2022 21:45 • #256

T
Zitat von Piper2603:
das weißt Du woher? Der konnte sogar seinen Mördern verzeihen und bat sogar seinen Vater darum es Ihnen zu verzeihen vergib Ihnen denn sie wissen nicht was sie tun

Naja, willst du jetzt tatsächlich mit mir über Religion diskutieren? Also persönlich kennengelernt habe ich Jesus nicht. Insofern beruht alles, was ich dazu sagen kann, auf Hörensagen .

02.08.2022 21:46 • x 2 #257

A

Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

x 3

Piper2603
@alleswirdbesser schau mal selbst worauf Deine Fragen abzielen. Vielleicht Analyse?

02.08.2022 21:47 • #258

alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:
@alleswirdbesser schau mal selbst worauf Deine Fragen abzielen. Vielleicht Analyse?

Lass mal, ich habe Urlaub, genieße die Zeit und wünsche dir alles Gute!

02.08.2022 21:49 • x 1 #259

Piper2603
@Trust_him natürlich ist niemand perfekt, und auch wieder doch, denn jeder hat ein anderes Verständnis von Perfektion, aber würden wir die Welt nicht schon dadurch ein bisschen besser machen, wenn wir bewusst und liebevoll mit unseren Mitmenschen umgehen, also nur mal ein wenig schauen, was wir selbst vielleicht besser machen können im Umgang mit unseren Mitmenschen?

02.08.2022 21:50 • #260

Fliesentisch
Zitat von Piper2603:

Und wieso wehrst du dich so dagegen? Wir sind doch nur eine ausblendbare Bespaßungsgruppe, also was interessiert dich unser Urteil? Willst du Hilfe oder willst du keine Hilfe? Antworten wir nicht auf deine ach so simple Frage oder vergrößern wir mit unseren Beiträgen die Gefahr für dich, so als depressiven User?

Weißt du, ich glaube dir kein Stück mehr von dem, was du hier so postest. Du hast massive Probleme mit dir selbst und hast gelernt, dass Menschen gerne austicken und Angriffsfläche bieten, wenn man sie triggert. Sobald auch nur ein Beitraf in die Nähe der Grenzen deiner Wohlfühlzone kommt, wechselst du das Thema und/oder greifst an. Du bist durchschaubar, Piper, und nicht halb so mysteriös oder auch nur interessant, wie du vielleicht denkst.

02.08.2022 21:50 • x 5 #261

alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:
@Trust_him natürlich ist niemand perfekt, und auch wieder doch, denn jeder hat ein anderes Verständnis von Perfektion, aber würden wir die Welt ...

Mach das! Super Ansatz!

02.08.2022 21:51 • x 1 #262

Snipes
Zitat von Piper2603:
Vielleicht Analyse?

Verar.schst Du uns hier? Du stellst Fragen, willst ne Antwort und erwartest ganz im Ernst, dass der andere nicht erstmal die Situation und den Menschen dahinter analysiert? Denkst Du so? Also erstmal ohne nachzudenken alles raushauen und am besten nur mit ja, nein, vielleicht antworten?

02.08.2022 21:52 • x 3 #263

Piper2603
@Fliesentisch diagnostiziert: Schwere depressive Episoden, starkes Geltungsbedürfnis einhergehend mit sehr schlechtem Selbstwertgefühl, massive Angststörungen, wenn Du willst kann ich Dir ja den Bericht aus der Klinik zukommen lassen

02.08.2022 21:54 • #264

Piper2603
@Snipes machst Du das mit jedem der Dir eine Frage stellt, analysierst Du ihn erst, bevor Du sie beantwortest? Mann dann hast Du ja viel Arbeit täglich, wenn ich bedenke wieviel Fragen man täglich gestellt bekommt

02.08.2022 21:56 • #265

Snipes
Zitat von Piper2603:
@Snipes machst Du das mit jedem der Dir eine Frage stellt, analysierst Du ihn erst, bevor Du sie beantwortest? Mann dann hast Du ja viel Arbeit täglich, wenn ich bedenke wieviel Fragen man täglich gestellt bekommt

WTF fährst Du für einen Film? Man bekommt hier keine Fragen gestellt und muss auch keine beantworten. Man kann es aber und dann sollte man vorher schon bißchen nachdenken.

02.08.2022 21:58 • x 2 #266

Fliesentisch
Zitat von Piper2603:
diagnostiziert: Schwere depressive Episoden, starkes Geltungsbedürfnis einhergehend mit sehr schlechtem Selbstwertgefühl, massive Angststörungen, wenn Du willst kann ich Dir ja den Bericht aus der Klinik zukommen lassen

Zitat von Piper2603:
ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben (auch nicht in irgendeinem anderen Thread von mir bitte analysiert mich, bitte therapiert mich

Zitat von Piper2603:
wenn Du eine Frage stellst und jemand statt sie zu beantworten an Dir herumdoktort wo das wohl her kommt

Zitat von Piper2603:
Denn ich kann in meinem Anfangspost nicht erkennen gesagt zu haben bitte analysiert mich, bitte therapiert mich (das überlasse ich dann doch lieber Experten) sondern eine nicht allzu schwer verständliche Frage gestellt, auf die ich gerne eine einfache Antwort gehabt hätte und keine Analyse meiner Person

Entscheide dich - Willst du deine Krankengeschichte als Verteidigung anbringen oder nicht? Wenn ja, dann jammer nicht, dass sie in Beiträge anderer Foris einfließen. Wenn nein, dann immer gerne her mit dem Bericht. Aber nicht immer nur die Rosinen picken und schauen, wie du am Besten dastehst. Stichwort Geltungsbedürfnis und so.

02.08.2022 21:59 • x 2 #267

alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:
wenn ich bedenke wieviel Fragen man täglich gestellt bekommt

während man alleim in der Wohnung ist?

Das Forum, Internet usw. kann man meiden.

02.08.2022 21:59 • x 3 #268

Piper2603
Ich gebe zu es war eine fiese Frage, denn wenn man sie mit der der weiß was es anrichtet ist schlimmer, dann denunziert man sich ja selbst, da ist mir schon klar dass diese Frage nur wenige beantworten mochten

02.08.2022 22:01 • #269

Isnogud
Wo kann man hier eigentlich seine Wetten platzieren?

Also ich habe tatsächlich etwas für mich gelernt. Ich finde es total erschreckend und perv., dass ich eine gewisse Schaulust hier entwickelt habe.
Mit ähnlicher Faszination hab ich mal ne zeitlang Frauentausch geguckt.
Ich wette, es geht anderen auch so.

Aber Piper, nicht alle hier ergötzen sich nur an der Tragödie und sind Unfall-Touristen. Viele hier wollten dir tatsächlich zur Seite stehen. Nur macht das dein Schaden leider unmöglich, denn sobald jemand auf dich eingeht oder dich sogar ernst nimmt, macht deine Störung ein Gespräch zu nichte. Wirklich ein Drama.

02.08.2022 22:02 • x 8 #270

A

x 4