Trust_him
- 88483
Trust_him
Zitat von Piper2603:nur sehr wenige meine gestellte Frage im Anfangspost beantwortet haben,
Zitat von Piper2603:dass niemand auf die Frage eingegangen ist,
Zitat von Piper2603:Denen nicht auf meine Frage eingegangen
Zitat von Piper2603:weil all das was ihr bei mir seht, auch bei Euch selbst ist
Zitat von Piper2603:Schade ist nur dass ihr anscheined wirklich glaubt perfekter als andere Menschen zu sein (Perfekter bedeutet nicht Perfekt um gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen)
Zitat von Piper2603:Zur Selbstbetrachtung gehört eben nicht nur die positiven Eigenschaften hervorzuheben, damit es einem wieder besser geht, sondern sich auch die negativen Eigenschaften zu betrachten und zu schauen wie man es besser machen kann...zumindest wurde mir das so vom Therapeuten mitgegeben
Trust_him
Zitat von Piper2603:Zur Selbstbetrachtung gehört eben nicht nur die positiven Eigenschaften hervorzuheben, damit es einem wieder besser geht, sondern sich auch die negativen Eigenschaften zu betrachten und zu schauen wie man es besser machen kann...
Iunderstand
Zitat von Fliesentisch:Da bist du schon wieder dabei. Magst du dich mal mit den Schemata auseinandersetzen, die ich dir geschildert habe?
Zitat von Piper2603:kennst Du das Lied ist mir egal?
Zitat von Piper2603:kennst Du den Ausdruck über das Ziel hinausschießen
Zitat von Piper2603:weil all das was ihr bei mir seht, auch bei Euch selbst ist, Schade ist nur dass ihr anscheined wirklich glaubt perfekter als andere Menschen zu sein ...
Zitat von Iunderstand:zweiten jungen Dame als väterlicher Freund angeboten hat...
Zitat von Piper2603:was scheren mich die Anderen
Trust_him
Zitat von Piper2603:aber da wird dann eher so mit umgegangen ja ich habe negative Eigenschaften, so bin ich nun mal, tut mir ja auch nicht weh, sondern nur Anderen und was scheren mich die Anderen
Zitat von alleswirdbesser:Uns brauchst du weder therapieren boch belehren, es ist auch dein Thread.
Zitat von Trust_him:Klappt nicht immer, aber ey, nicht mal Jesus war perfekt
Zitat von Piper2603:ganz genau mein Thread in dem ich eine Frage gestellt habe, ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben (auch nicht in irgendeinem anderen Thread von mir bitte analysiert mich, bitte therapiert mich
Trust_him
Zitat von Piper2603:ganz genau mein Thread in dem ich eine Frage gestellt habe, ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben (auch nicht in irgendeinem anderen Thread von mir bitte analysiert mich, bitte therapiert mich
Zitat von Piper2603:ganz genau mein Thread in dem ich eine Frage gestellt habe, ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben (auch nicht in irgendeinem anderen Thread ...