1313

Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

Piper2603
ich sehe es eher so, dass ich unangenehm werde, weil ich die Menschen mit sich selbst konfrontiere und das mag niemand, dass ihm gesagt wird, Du bist nicht besser als die Menschen sie Du selbst verurteilst. Puh, mit mir selbst auseinandersetzen, wo es doch so viel mehr Spaß macht Andere auf ihre Fehler hinzuweisen. Ja mache ich auch, nur mit dem Unterschied, dass ich mich eben nicht abgrenze und nur sage Ihr seid falsch, denn wenn ich sage wir sollten... ...also ich habe zumindest mal gelernt, dass wir das ich mit einschließt. Und es ändert nichts an der Tatsache, dass niemand auf die Frage eingegangen ist, was also war die Intension? Mir den Kopf zu waschen

02.08.2022 21:59 • #226

Fliesentisch
Zitat von Piper2603:
was also war die Intension?

Wessen Intention? Die aller? Die Einzelner? Meine? Ihr ist unspezifisch und wird den einzelnen Usern nicht gerecht. Das weißt du und benutzt es trotzdem inflationär. Warum?

02.08.2022 22:05 • x 1 #227

A

Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

x 3

Piper2603
Zitat von Piper2603:
Und wenn sie beantwortet wurde dann mit ja, manchmal bin ich auch so, und? in meinen Augen ist das jemanden bewusst verletzen wollen und das ist in meinen Augen unterste Kajüte

dort habe ich schon erwähnt, dass sie von einigen beantwortet wurde und was ich von deren Aussage halte
Und ich bin mir grad nicht sicher ob Du sie beantwortet hast oder auch nur auf Deiner Meinung über mich herumgeritten bist
Sorry falls ich Dir Unrecht tue, aber wenn ich Feuer von vielen Seiten bekomme, verliere ich auch mal den Überblick

02.08.2022 22:10 • #228

Fliesentisch
Zitat von Piper2603:
dort habe ich schon erwähnt, dass sie von einigen beantwortet wurde und was ich von deren Aussage halte

Dir hat also niemand hier Hilfreiches gegeben? Niemand hat dich zum Nachdenken angeregt, niemand dich aufgefangen, niemand ist auf dich eingegangen? Alle wollten dich beleidigen, alle wollten dir Böses?

02.08.2022 22:11 • x 2 #229

Piper2603
das wollte ich damit nicht sagen, dennoch wurde auch von Denen nicht auf meine Frage eingegangen sondern auf das was ihrer Meinung nach den Ursprung dieser Frage hatte, aber wie gesagt ihrer Meinung und nicht umfassende medizinische Diagnose

02.08.2022 22:15 • #230

Fliesentisch
Zitat von Piper2603:
nicht umfassende medizinische Diagnose

Die kann dir hier keiner stellen. Obwohl, einen kenne ich, der kennt dich aber nicht persönlich. Und wenn ich mich nicht irre, dann warst du derjenige, der Geltungsbedürfnis, Depression und Hand in die Diskussion eingestellt hast.

Zitat von Piper2603:
dennoch wurde auch von Denen nicht auf meine Frage eingegangen

Let us agree to disagree. Es wurde definitiv versucht, auf deine Frage einzugehen. Der Unterschied ist, dass dir die Antworten, die gegeben wurden, nicht gefallen haben.

02.08.2022 22:17 • x 3 #231

Piper2603
@Fliesentisch wenn Du eine Frage stellst und jemand statt sie zu beantworten an Dir herumdoktort wo das wohl her kommt, dass Du solch eine Frage stellst, wärst Du damit zufrieden? Wenn ein Laie Dir sagen will was mit Dir nicht stimmt und Deine Frage einfach ignoriert?

02.08.2022 22:18 • #232

alleswirdbesser
Andersrum gefragt: was erhoffst du von uns? Bezogen auf dich speziell? Nicht auf die Weltsichverbesserung, sondern speziell auf dich? Du hast dich gefühlt täglich verabschiedet , weil das Forum dir wohl nicht gut tut und du dich vergrault fühltest von allen. Und dann neuer Tag - neue Runde? Warum?

02.08.2022 22:19 • x 3 #233

Isnogud
Es wäre dir also recht gewesen, hätten hier alle nur mit A oder B ist schlimmer geantwortet? Und das wäre dann für dich befriedigend gewesen?
Du wolltest deine Frage nicht im Kontext zum vorherigen Thread verstanden wissen?

02.08.2022 22:19 • x 3 #234

Fliesentisch
Zitat von Piper2603:
wenn Du eine Frage stellst und jemand statt sie zu beantworten an Dir herumdoktort wo das wohl her kommt, dass Du solch eine Frage stellst, wärst Du damit zufrieden? Wenn ein Laie Dir sagen will was mit Dir nicht stimmt und Deine Frage einfach ignoriert?

Zitat von Fliesentisch:
Let us agree to disagree. Es wurde definitiv versucht, auf deine Frage einzugehen. Der Unterschied ist, dass dir die Antworten, die gegeben wurden, nicht gefallen haben.

02.08.2022 22:20 • x 2 #235

Snipes
Zitat von Piper2603:
wenn Du eine Frage stellst und jemand statt sie zu beantworten

Antwort: Suche dir prof. Hilfe und frage dort nach.

02.08.2022 22:21 • x 3 #236

alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:
@Fliesentisch wenn Du eine Frage stellst und jemand statt sie zu beantworten an Dir herumdoktort wo das wohl her kommt, dass Du solch eine Frage ...

Du hast meine Frage auf der ersten Seite oder so auch komplett ignoriert. Was hat es mit zahlreichen Verabschiedungen, schlecht machen des Forums und weiteren Diskussionsschleifem an sich. Völlig losgelöst vom Thema. Deshalb stelle ich dir die Frage nochmal.

02.08.2022 22:21 • #237

Piper2603
@Fliesentisch kennst Du den Ausdruck über das Ziel hinausschießen? Denn ich kann in meinem Anfangspost nicht erkennen gesagt zu haben bitte analysiert mich, bitte therapiert mich (das überlasse ich dann doch lieber Experten) sondern eine nicht allzu schwer verständliche Frage gestellt, auf die ich gerne eine einfache Antwort gehabt hätte und keine Analyse meiner Person

02.08.2022 22:24 • #238

Fliesentisch
Zitat von Piper2603:
sondern eine nicht allzu schwer verständliche Frage gestellt, auf die ich gerne eine einfache Antwort gehabt hätte und keine Analyse meiner Person

Wie, die bösen Foris haben sich nicht an das gehalten, was du bestellt hast? Sondern eigenständig gedacht? Empörend.

Zitat von Piper2603:
kennst Du den Ausdruck über das Ziel hinausschießen?

Du verwendest gerne Ausdrücke, die auf dich passen wie Podex auf Eimer, oder? Du kennst doch bestimmt das Sprichwort mit dem Splitter, dem Balken und dem eigenen Auge, oder?

Zitat von Piper2603:
(das überlasse ich dann doch lieber Experten)

Wäre das mal so. Ich denke, du brauchst du deutlich mehr Betreuung als bis dato geleistet werden konnte.

02.08.2022 22:27 • x 2 #239

Piper2603
weil all das was ihr bei mir seht, auch bei Euch selbst ist, Schade ist nur dass ihr anscheined wirklich glaubt perfekter als andere Menschen zu sein (Perfekter bedeutet nicht Perfekt um gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen) Zur Selbstbetrachtung gehört eben nicht nur die positiven Eigenschaften hervorzuheben, damit es einem wieder besser geht, sondern sich auch die negativen Eigenschaften zu betrachten und zu schauen wie man es besser machen kann...zumindest wurde mir das so vom Therapeuten mitgegeben

02.08.2022 22:28 • #240

A

x 4