Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von Piper2603:was also war die Intension?
Zitat von Piper2603:Und wenn sie beantwortet wurde dann mit ja, manchmal bin ich auch so, und? in meinen Augen ist das jemanden bewusst verletzen wollen und das ist in meinen Augen unterste Kajüte
Zitat von Piper2603:dort habe ich schon erwähnt, dass sie von einigen beantwortet wurde und was ich von deren Aussage halte
Zitat von Piper2603:nicht umfassende medizinische Diagnose
Zitat von Piper2603:dennoch wurde auch von Denen nicht auf meine Frage eingegangen
Zitat von Piper2603:wenn Du eine Frage stellst und jemand statt sie zu beantworten an Dir herumdoktort wo das wohl her kommt, dass Du solch eine Frage stellst, wärst Du damit zufrieden? Wenn ein Laie Dir sagen will was mit Dir nicht stimmt und Deine Frage einfach ignoriert?
Zitat von Fliesentisch:Let us agree to disagree. Es wurde definitiv versucht, auf deine Frage einzugehen. Der Unterschied ist, dass dir die Antworten, die gegeben wurden, nicht gefallen haben.
Zitat von Piper2603:wenn Du eine Frage stellst und jemand statt sie zu beantworten
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch wenn Du eine Frage stellst und jemand statt sie zu beantworten an Dir herumdoktort wo das wohl her kommt, dass Du solch eine Frage ...
Zitat von Piper2603:sondern eine nicht allzu schwer verständliche Frage gestellt, auf die ich gerne eine einfache Antwort gehabt hätte und keine Analyse meiner Person
Zitat von Piper2603:kennst Du den Ausdruck über das Ziel hinausschießen?
Zitat von Piper2603:(das überlasse ich dann doch lieber Experten)