1313

Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

Ampelmännchen
Zitat von Fliesentisch:
wenn gleichzeitig das helle, freundliche Wohnzimmer mit Fensterfront und Terrasse wartet.

Apro prost...ist es bei euch so warm?
Heute morgen war´s noch dolle kühl aber mittlerweile...das schreit schon wieder nach Dusche. Dabei ist das Quartal noch nicht mal rum.

02.08.2022 13:56 • x 2 #211

CocosPool
@Piper2603
Du sagst du hast Angst vor Ablehnung, weil dir das immer wieder passiert.
Und jetzt wenden sich hier auch die Menschen von dir ab, die sich WIRKLICH sehr stark um dich gekümmert haben, und versucht haben dich zu verstehen.

Trotzdem sagst du immer wieder der Fehler liegt bei den anderen.

Und das bringt dich wirklich nicht zum Nachdenken, ob es an dir und deinem Verhalten liegt das die Menschen sich abwenden?

02.08.2022 13:57 • x 4 #212

A

Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

x 3

B
Weißt du Piper, für mich ist es einfach sich in andere einzufühlen, aus ihrer Sicht die Dinge zu betrachten und ich dachte tatsächlich ich könnte es dadurch bei dir besser machen. DIR helfen, denn ich helfe eben gerne. Deswegen und weil ich auch selbst hilfe brauche in vielen Dingen, bin ich hier. Ich kann aber auch andererseits schlecht mit Ablehnung umgehen, das ist das was ich bei dir die ganze Zeit beobachte, ständiges negieren, ablehnen, ob jetzt bei mir oder bei anderen (dennoch habe ich mich auf dich eingelassen). Ich denke, ich kann aber im Gegensatz zu dir erkennen, wer es gut meint und wer nicht. Ich kann eben auch schlecht mit meinen Gemütszuständen umgehen, ich lass es eben raus, daran arbeite ich aber UND ich finde, dass ist der Kern der Sache, an sich selbst arbeiten und nicht andere dann als die Blöden/Bösen usw. dastehen zu lassen.

02.08.2022 13:58 • x 2 #213

Snipes
Zitat von Ampelmännchen:
Apro prost...ist es bei euch so warm?

Ja, echt schon wieder maga heiß und es soll ja noch wärmer werden. Überlege gerade, ob ich mein HO morgen ins Schwimmbad verlege

02.08.2022 14:00 • x 2 #214

Ampelmännchen
Zitat von Snipes:
Ja, echt schon wieder maga heiß und es soll ja noch wärmer werden. Überlege gerade, ob ich mein HO morgen ins Schwimmbad verlege

Meinen Neid hast du. Ich klebe immer nur im Büro an der Tischplatte fest....seufz...da hilft nur

02.08.2022 14:05 • x 4 #215

B
@Ampelmännchen love it

02.08.2022 14:05 • x 2 #216

B

einigen wir uns auf ein Unentschieden

02.08.2022 14:08 • x 4 #217

Fliesentisch
Zitat von Ampelmännchen:
Apro prost...ist es bei euch so warm? Heute morgen war´s noch dolle kühl aber mittlerweile...das schreit schon wieder nach Dusche. Dabei ist das ...

Bin gestern Abend erst aus dem Kurzurlaub zurückgekommen, deswegen in meinem Elternhaus in der Eifel gepennt. Hier ist es total angenehm, aber Lust, nach Hause in meine Sauna von Wohnung zu fahren und dort, wie du, am Schreibtisch festzupappen, habe ich absolut keine!

02.08.2022 14:15 • #218

Ampelmännchen
Zitat von Fliesentisch:
am Schreibtisch festzupappen, habe ich absolut keine

Verstehe ich nicht. Das Geräusch wenn du den Arm von der Platte nehmen möchtest hat schon was erheiterndes. Noch schöner ist es wenn Papiere an dir kleben bleiben und du dich wunderst warum abends deine Dusche schon wieder verstopft ist.

02.08.2022 14:24 • x 2 #219

B
Nur weil ich gerade drin bin noch eins so sehe ich es manchmal, wenn dann OT kommt

02.08.2022 14:39 • x 3 #220

Ampelmännchen
@Bahia84 Die Bergpredigt
Schön ist auch...

02.08.2022 15:07 • x 2 #221

alleswirdbesser
Ich habe nicht alles gelesen, da im Urlaub, sehe aber die 15 Seiten im Thread 2 und mein erster Gedanke:

Eine Frau, die zu dir passen würde, Piper, gibt es vermutlich nicht. Die muss wirklich gebacken werden. Wie soll sie drauf sein, um es tagein tagaus zu ertragen? Oder führst du nur im Forum solche Diskussionen? Ich habe ja schon ganz am Anfang von Thread 1 meine Bedenken dazu geäußert, denn du es im EP kurz thematisiert hast. Aber nun kann ich mir unmöglich vorstellen, dass du, wenn du dich nicht verstellst, eine Frau für dich gewinnen kannst.

So viele User hier haben es versucht, dir eine andere Sichtweise zumindest ein bisschen näher zu bringen, ein kein bisschen Positives in dein Leben zu lassen, aber erfolglos. Das ist sehr schade wie ich finde. Aber du gehst nun mal schnurstracks deinen Weg.

02.08.2022 17:51 • x 6 #222

Fliesentisch
Zitat von Ampelmännchen:
Verstehe ich nicht. Das Geräusch wenn du den Arm von der Platte nehmen möchtest hat schon was erheiterndes. Noch schöner ist es wenn Papiere an ...

Du hast Recht, ich habe die zen-gleiche Entspannung dieser Temperatur-Arbeitsplatz-Kombination vergessen!

02.08.2022 18:56 • x 2 #223

Piper2603
sodele, ich wurde vielfach belehrt, dass ich Fragen nicht beantworte, mich herauswinde wie ein Aal sagte jemand, ich sehe dass nur sehr wenige meine gestellte Frage im Anfangspost beantwortet haben, sie wurde eher ignoriert und auf etwas herumgeritten, was in einem anderen Thread von mir Bestand hatte (wenn auch das nichts mehr mit dem Anfangspost jenes Threads zu tun hatte) Und wenn sie beantwortet wurde dann mit ja, manchmal bin ich auch so, und? in meinen Augen ist das jemanden bewusst verletzen wollen und das ist in meinen Augen unterste Kajüte

02.08.2022 20:41 • #224

Fliesentisch
Zitat von Piper2603:
sodele, ich wurde vielfach belehrt, dass ich Fragen nicht beantworte, mich herauswinde wie ein Aal sagte jemand,

Da bist du schon wieder dabei. Magst du dich mal mit den Schemata auseinandersetzen, die ich dir geschildert habe?

Zitat von Piper2603:
Und wenn sie beantwortet wurde dann mit ja, manchmal bin ich auch so, und? in meinen Augen ist das jemanden bewusst verletzen wollen und das ist in meinen Augen unterste Kajüte

Jeder ist manchmal irgendwas. Bei dir hat man aber das Gefühl, man spricht mit Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Der eine kommt hervor, wenn du Profilierung brauchst, der andere, wenn du zu viel Gegenwind erntest. Beide zusammen sind eine uncoole Kombi und machen dich in fast jedem Thread zum Paria. Du wirst nicht umsonst von Chrome bis zum altehrwürdigen Kater auf Igno gesetzt.

02.08.2022 20:53 • x 3 #225

A

x 4